British Shooting Show 2019

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 9.355 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Februar 2019 um 09:40) ist von Thiel.

  • Hallo,

    beim "Rumstöbern" im Internet bin ich auf der Umarex Seite auf einen Verweis auf die vom 15.02. 17.02. 2019 stattfindende
    British Shooting Show 2019 in Birmingham gestoßen... Auf der eigenen Produktvorschau kann man leider nicht viel erkennen.
    Tja, wenn man dann den Showguide der Messe näher anschaut findet man eine schöne Doppelseite von Umarex (50-51) ;)
    Schade das die Messe so weit weg ist. Dort dürfte man wenigstens rein- unter 15 Jahre sogar umsonst :rolleyes:

    Man kann ein an der Schaftkappe optisch verändertes Airmagnum 850 (mit dem neuen geschraubten Schalldämpfer) und unten ein neues unbekanntes Gewehr "Reign" sehen... man darf gespannt sein 8)

    Gruß PlinKing

  • Die kurze Rotex sieht interessant aus und auch dieses neue Bullpup a la Reign. Hat was von KralArms und Hatsan....

  • Servus,

    erste Videos... kommen bald bestimmt noch mehr!
    Die Walther Reign und ab ca. 7,40 Minuten ein paar Bilder der neuen 850M2

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sig Sauer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß PlinKing

  • Weihrauch Bullpup

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von PCPAirgunFan (18. Februar 2019 um 21:10)

  • Hier ist die Gamo Boxer Bullpup.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Reign wirkt, als hätte man schnell etwas auf den Markt schmeißen müssen.
    Da wirkt das Weihrauch einfach etwas runder im Designe.

    Mal abwarten wie sich das ganze Preislich einordnen wird..
    Das Reign wäre (meiner Meinung nach) interresant wenn es unter 500€ bleiben würde, das Weihrauch unter 800€

  • Vom Design finde ich die Walther Reign gar nicht mal so schlecht. Finde das Gewehr ist gut durchdacht, jedoch preislich nicht meine Liga.

    Das Weihrauch Bullpup gefällt mir optisch überhaupt nicht. Ich finde der HW44 Griff passt "farblich" nicht dazu. Das Ding wirkt ein bisschen wie zusammengeschustert aus allem was da ist.

    Die Gamo Boxer ist optisch ganz nett, kann aber technisch mit der Konkurrenz nicht mithalten.

    Kaufen würde ich keins. Steh nicht so auf Bullpup

    Einmal editiert, zuletzt von PCPAirgunFan (19. Februar 2019 um 11:04)

  • Das Reign wäre (meiner Meinung nach) interresant wenn es unter 500€ bleiben würde

    Wird sie sicherlich nicht...in England werden 799 Pfund dafür aufgerufen was ca. 911 Euro wären. Die wird erst billiger wenn die Reign zu lange bei den Händlern liegt. Erst dann wird der Preis fallen. Die Frage ist dann nur ob sich der geneigte Käufer nicht schon wo anderst bedient hat. Ich finde den Preis total überzogen...

    Gruß Markus :)

  • Die Reign sieht auch besser aus. Ist aber Geschmackssache. Sollte ich mir jemals ein Bullpup kaufen, dann das Walther Reign. Obwohl man abwarten muss was von Steyr kommt.

    Diana Skyhawk gefällt mir nicht. Weihrauch BP gefällt mir optisch auch nicht. Gamo Boxer optisch ganz okay, technisch nicht auf der Höhe der Zeit. Am Ende kommt es wirklich auf dem Preis an. Wer das beste Preis- Leistungsverhältnis bietet und auf dem Geschmack eines jeden einzelnen.

    999 Euro sind happig. Muss am Ende jeder für sich selbst entscheiden.

    Kann mir Einer sagen was er will, optisch ist die Reign echt nicht schlecht. Jedoch wirkt der Kunststoff (Plastik) irgendwie billig. Technisch ist die aber schon in Ordnung und vom Design her gut gemacht. Repetierhebel ist auch in der richtigen Position.

    Die Weihrauch BP erinnert mich an die Daystate Pulsar und die fand ich schon immer oberhässlich

    4 Mal editiert, zuletzt von PCPAirgunFan (19. Februar 2019 um 11:13)

  • Diana Skyhawk gefällt mir nicht. Weihrauch BP gefällt mir optisch auch nicht. Gamo Boxer optisch ganz okay, technisch nicht auf der Höhe der Zeit. Am Ende kommt es wirklich auf dem Preis an. Wer das beste Preis- Leistungsverhältnis bietet und auf dem Geschmack eines jeden einzelnen.

    Jetzt würde mich ganz kurz mal deine Meinung zur Zbroia Kozak interessieren. Eher technisch als optisch.

  • Jetzt würde mich ganz kurz mal deine Meinung zur Zbroia Kozak interessieren. Eher technisch als optisch.

    Wenn die Zbroia Kozak einen Regulator hat finde ich die technisch ganz gut. Repetierhebel sitzt jedenfalls nicht so weit hinten wie bei der Diana Skyhawk oder Gamo Boxer. Die Gamo Boxer hat keinen Regulator wenn ich mich nicht irre. Soviel ich aber mitbekommen habe hat die Zbroia Kozak irgendwo beim Magazin einen Schwachpunkt. Kann aber sein das der mittlerweile behoben ist. Ich finde ein Gewehr ab 500 Euro aufwärts sollte schon einen Regulator haben.
    Gegen die Zbroia Kozak gibt es auch optisch nichts einzuwenden. Wie der Abzug bei jeden einzelnen Modell ist kann ich nicht sagen, außer bei Weihrauch BP wird der Abzug ähnlich der HW 110 sein.
    Also wenn der Abzug gut ist, Repetierhebel relativ weit vorne, Regulator verbaut, keine Schwächen bei Diabolo Zuführung oder sonstige Störungen, Schalldämpfer integriert ist, dann ist es nur eine Geschmackssache welches Bullpup Gewehr einen am Besten gefällt und natürlich eine Frage des Geldes was jeder Einzelne bereit ist auszugeben.

  • jetzt mach ich mal eine Reihenfolge technisch und optisch.


    technisch: Nr. 1 Weihrauch BP , Nr. 2 Umarx Reign , Nr. 3 Zbroia Kozak , Nr. 4 Gamo Boxer , Nr. 5 Diana Skyhawk ..... so meine Einsätzung

    optisch: Nr. 1 Umarex Reign , Nr. 2 Gamo Boxer , Nr. 3 Zbroia Kozak , Nr 4. Diana Skyhawk , Nr. 5 Weihrauch BP .... ist aber Geschmacksache

    mir gefällt das Pulsar Design leider überhaupt nicht und somit kommt die Weihrauch BP optisch auf dem letzten Platz.

    würde mich freuen wenn ihr auch eine Liste macht um mal zu sehen wie eure Einschätzung ist.

    Einmal editiert, zuletzt von PCPAirgunFan (19. Februar 2019 um 20:36)