PPQ CO2 4,5 Diabolo als Spaßwaffe

  • Moin moin,


    ich habe mich jetzt einige Wochen durch sämtliche Testberichte, Videos und sonstige Seiten gewühlt. Die Entscheidung steht fest. Es wird in naher Zukunft die Walther PPQ M2 CO2 mit dem 4,5 Diabolo System kommen. Diese besitze ich schon als PAK und liegt mir so super in der Hand, sodass es eigentlich eine leichte Entscheidung war.


    Jetzt bin ich mal auf Eure Erfahrungen gespannt, was das Plinking angeht. Ich möchte sie einfach nur zur "Entspannung" nach dem Scheibenschießen für Dosen oder Klappziele nehmen.


    Hat jemand vlt auch Bilder von Getränkedosen und Konserven wie diese (Je nach Munition) nach dem Beschuss aussehen? Bin auf kaum Informationen dieser Art gestoßen. Hauptächlich nur Scheiben und die Präzision.


    Danke.


    MfG Micha