CO2 SHOTGUN FÜR COWBOY ACTION SHOOTING

Es gibt 949 Antworten in diesem Thema, welches 144.536 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. April 2024 um 21:14) ist von Sunset Sam.

  • Schlitz mag nicht mehr sonderlich in Mode sein,

    Aber wenn ich im Onlineshop von z.B. Hornbach schaue, zeigt der mir noch locker 270 verschiedene Schlitzschrauben an.

    Da solltest du eigentlich noch kein Problem bekommen.

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson

  • Schlitz mag nicht mehr sonderlich in Mode sein,

    Aber wenn ich im Onlineshop von z.B. Hornbach schaue, zeigt der mir noch locker 270 verschiedene Schlitzschrauben an.

    Da solltest du eigentlich noch kein Problem bekommen.

    Ich bin auch bei ebay fündig geworden

  • Was ist eigentlich aus der Anfrage bei Ram-shop24 bezgl. einer Kutscherflinte (cal .68) geworden?

    Zitat

    Lieber Hayo, ich finde es wirklich klasse was ihr entwickelt. Hut ab! Wir brauchen für unser Cowboy Action Shooting mit CO2 und Druckluftwaffen dringend eine "Double Barrel Shotgun" auch "Coachgun" oder "Kutscherflinte" genannt, in Kaliber .68 und mit richtig Bumms! Eine Coachgun, die am Besten auf den APS Shells basiert. Ich hatte dir diesbezüglich schon mal eine E-Mail geschrieben, bekam aber keine Antwort. Es entwickelt sich derzeit ein neuer Markt für solche Westernwaffen und so langsam kommen wir mit unserem co2CAS auch in die deutschen Westernstädte.

    Zitat

    Hallo Sam, vielen Dank für deine Nachricht, Du wirst es nicht glauben eine solche Coach gun liegt seit ca. 2 jahren zulassungsfertig bei mir im Büro ;O) Lass uns mal telefonieren oder Whatsappen wenn Ihr da wirklich Bock drauf habt lege ich eine Kleinserie für Euch auf. Kann Dir Fotos zukommen lassen von der Coach Gun. Ein geiles Teil allerdings hatte ich noch keine Zeit da in die Produktion zu gehen. Teste solche Produkte normalerweise immer mit einer kleinen Testgruppe von Stammkunden bevor ich da weiter mache. Schick mir einfach ne Nachricht oder ruf mich an. Ich schicke Dir meine Handy Nr. gleich per Email OK? Viele liebe Grüße Hayo

  • Frag ihn doch mal an...wenn Du eine Antwort bekommst, also wenn...dann wird sie genauso aussehen, er kann und wird sie nicht legal konstruiert bekommen, zumindest nicht, wenn er seinen Standpunkt, die Sichtweise, den Betrchtungswinkel dazu nicht ändert ;)

  • ???

    Unklar deine Aussage ist!

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Ja, schwätzen tut er viel.

    Das es geht steht ja fest.

    Es wird einfach zu teuer.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Also ich habe umbauten der Wyatt Earp Dekoflinte aus Englang gesehen, ne besser Kugelschreibenmine und nen Nagel, schon war das Ding mit den APS-Shells spielfertig, teuer ist da nix dran...ABER...er muss eben Garantie auf seine Arbeit geben, dann muss es ein Umbau nach Deiner Art werden und ja, da haste Recht, dann wirds doch teuer.

    Wie immer blockiert hier unser gesetz das meiste daran...

    Ach egal, ich hab mich damit monatelang auseinander gesetzt, weisst Du ja auch..das wird nichts werden, die anderen Möglichkeiten stehn hier ja deutlichst beschrieben ;)

    Und ja, er schwätzt wirklich mehr als es nötig wäre...er ist ein guter Verkäufer an die, die unwissend sind :saint:

  • Der Umbau aus UK ist Schrott.

    Daß es ordentlich geht habe mit meinem Umbau

    bewiesen. Rechtlich spricht auch nichts dagegen.

    Wenn das ordentlich gemacht wird ist es halt auch

    aufwändig und damit teuer. Dann bleiben einfach

    keine 600% Verdienstspanne mehr übrig. Und das

    ist der Kasus Knacktus.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Ja, evtl. habe ich mich da etwas unglücklich ausgedrückt, ich kennen Deinen Umbau ja und weiß natürlich auch das die UK-Umbauten eher Provisorien sind...Deine Lösung ist brilliant.

    Ich möchte ja jetzt nicht rufmordend werden...aber so lange der herr nicht seinen Standard-Text ablassen kann:

    "Es wurde AUFWENDIG umgebaut!"

    ist der eh nicht zufrieden und ja, da wird er dann keine 600+% über haben.

    Deswegen macht er es auch an der Grundhaltbarkeit der Deko-Flinte fest X/:thumbdown:

  • eine Double Barrel Shotgun mit APS Shells.

    Der Hinweis kommt von einem User aus der co2CAS Facebookgruppe.

    Hier die Hersteller / Händler Beiträge auf Instagram von Gunpoint_de

    Instagram Gunpoint_de

    Instagram Gunpoint_de

    Laut der Beiträge sollen die Tests des Prototyps abgeschlossen sein. Die Informationen sind noch sehr überschaubar, aber die Bilder zeigen ganz klar APS Shells.

    Die Shotgun kommt von https://www.gunpoint.de Hatte jemand von Euch mit denen schon mal Berührung?

    2 Mal editiert, zuletzt von Sunset Sam (29. Januar 2023 um 12:27)

  • Ähnelt aber ganz stark der Farsan. Entriegelung, Sicherungsschieber, Entriegelung Vorderschaft. Auf dem Foto mit den Shells in den Läufen ist zu sehen das da ein Stück der Läufe angesetzt ist. Forder- und Hinterschaft scheinen nicht so globig wie bei der Farsan zu sein.