Was ist das für ein Teil?

  • Hallo zusammen,


    mit einem gebrauchten Walther 4x32 Mini DC habe ich die auf den Fotos zu sehende Schiene erworben.
    Sie hat ein 11 mm sowie ein Weaver/Picatinny Profil und ist unten "schräg". Die Schraube zur Befestigung hat einen kleinen Kragen auf einer Seite.




    Kann mir bitte jemand sagen, was das ist!?
    Vielen Dank und viele Grüße
    Ingo

  • ... auf einmal waren die Bilder weg ... leider weiß ich nicht, wie man einen bestehenden Thread mit Bildern ergänzt

  • Die Schiene passt auf den Tragegriff vom AR15-Jagdgewehr.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Ok, danke für die Info.
    Was macht man damit und wie heißt sowas?


    Wenn jemand dafür Verwendung hat, bitte melden. Sonst versuche ich es bei egon loszuwerden.