Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.979 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Februar 2019 um 16:12) ist von Dr. Frost.

  • Hallo zusammen.

    Ich bin neu hier bzw. Habe hier auf der Seite noch nicht viel Zeit verbracht .

    Ich habe ein Problem mit einem Rhöner SM 2000 Revolver den ich vor kurzen ersteigern konnte.

    Leider ist der Hahn abgebrochen und die Waffe wurde von Verkäufer provisorisch repariert und als ganz verkauft . :cursing:

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Hahn kann aber leider nichts finden .

    Gibt es vielleicht einen Hahn der gleich ist oder der auch passen könnte.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen .

    Gruß Simon

  • Hallo Simon,

    Stefan hatte mal einen kurzen Beitrag zur Rhöner SM 2000 geschrieben.
    Dort findet sich auch der Name einer Nachfolgefirma: Firma Record Firearms

    Also mal die Suchmaschine anwerfen und Kontakt aufnehmen.

    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Gern geschehen!

    Bitte gib Bescheid, ob Du Erfolg hattest!

    Gruß´
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • . . . bis jetzt kam leider noch keine Antwort.

    Na klar auch, ab Freitag Mittag warten 500 Mitarbeiter vor den Computern auf Mails,
    um sie dann umgehend beantworten zu können.
    Bei der richtigen Bude wartest du manchmal 14 Tage, das sind beinahe zwei Wochen . . . 8)

  • ja ja schon klar das die übers Wochenende nicht antworten. Aber ich hoffe das die keine 2 Wochen brauchen.

    Ich wollte Dr. Frost nur Bescheid geben.

    Aber trozdem danke für die Info

  • Hallo

    Also laut der Firma record sind die Bauteile gleich .

    Laut Bildern sind sie aber etwas unterschiedlich.

    Ich habe mir mal einen Hahn bestellt und werde es ausprobieren und dann nochmal kurz schreiben .

  • Hallo Simon!

    Danke für die Rückmeldung.
    Wenn jetzt der Hahn auch passt, ist alles perfekt gelaufen!

    Beste Grüße
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Klasse! :thumbsup:

    Dann pflege dein Schmuckstück gut und hab Spaß damit!

    Grüßle
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Ist gern geschehen!
    Freundlichen Menschen hilft man mit Vergnügen weiter! :thumbup:

    Grüßle
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.