Saloon - Cowboys "Small Talk" Place

• Cartwright Gunner und das bringst Du alles mit??! :n2:

flupp... ja werde ich , bis auf das Henry & Hawken Rifle die bleiben daheim. Ausser es hat jeder genügend Pusten dann nehm ich nur meine Sachen mit ;)

Red River Trail Crew e. V. 1968 :cowboy:

Merke immer .... Waffen sind kein Spielzeug ..... ;)

• flupp... Ja, weiß ich die neuen (Wicke "Euro Caps") sind Schrott. Da klappert der Hahn auf dem nackten Piston noch lauter.

Ich habe noch die guten alten Amorces. Aktuelle habe ich nur mal für die Kinder zum Indoor Gebrauch gekauft, damit es wenigstens etwas qualmt.

• Cartwright Gunner und das bringst Du alles mit??! :n2:

flupp... ja werde ich , bis auf das Henry & Hawken Rifle die bleiben daheim. Ausser es hat jeder genügend Pusten dann nehm ich nur meine Sachen mit ;)

Du kannst davon ausgehen, daß jeder eine Knarre bekommt, wir schießen ja nicht gleichzeitig, da gibt es genug Leerlauf bei den Sportgeräten.

Bin gespannt, wie Du den ganzen Krempel vom Parkplatz auf´s Gelände schleppst, ohne WS *lol*

Geht mir aber genauso... :confused2:

...aber hab ja ´ne Übernachtung gebucht :o:

Um das mal nach hier umzubiegen...

Ja, die kleinen schlanken... einen Police hätte ich auch gern, der fehlt mir noch :n1:

Dann seid Ihr eben die einzigen 2, die keinen CO2-VL bekommen, kann ich gut mit leben *lol*

Dann machst Du aber vorm Duschen noch die Holzgriffel ab Mitr , oder? DAS müßte ich noch bringen zu Hause, mit den Knarren in die Wanne... :new11:

• Das Packerl von Weihrauch, dann hat mein SAA auch einen Messinggriff :):):)

Aha ja ich wollte mir die Teile beim SWS bestellen aber da gibt es sie nicht mehr . :cursing:

• @Cartwright Gunner , ja SWS hat sie nicht mehr, deswegen hab ich eine Mail direkt zu Weihrauch geschickt.

Ok, dann hole ich mir nächsten Monat die Flinte :)

Und bei Weihrauch bekommt man die noch ?

• Jup, allerdings sind sie nur messingfarben beschichtet und nicht vollmessing. Mir macht das nichts aus, da der SAA eh in der Vitrine wohnt :)

"Bakterien leben saprophytisch und sind fakultativ pathogen."

Edited once, last by Terrus ().

• Die Mobilversion wird da nicht funktionieren, den sobald man die Öffnung nach unten hält fällt die BB raus. Die Standversion ist dafür am besten geeignet da die Öffnung schräg nach oben zeigt und die BB da durch die Schwerkraft gehalten wird und nicht rausfallen kann.

Dazu muss der Speedloader aber auf einem Tisch oder ähnlichem stehen ;)

• @Cartwright Gunner , ja SWS hat sie nicht mehr, deswegen hab ich eine Mail direkt zu Weihrauch geschickt.

Ich hatte auch mal an die Denix gedacht, hatte sie mehrfach in der Hand und sie ist wirklich nicht schlecht für Druckguss, macht schon Spass beim Rumschleppen. Habe mich dann aber umentschieden und ein altes Original gekauft, umgebaut auf 6mm Salut und bin SEHR glücklich damit, Optik und Haptik sind einfach genial. Zwar musste ich sie in die WBK eintragen, ist aber unproblematisch, da bedürfnisfrei.

“Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

― John Wayne

:cowboy:

Ich hatte auch mal an die Denix gedacht, hatte sie mehrfach in der Hand und sie ist wirklich nicht schlecht für Druckguss, macht schon Spass beim Rumschleppen. Habe mich dann aber umentschieden und ein altes Original gekauft, umgebaut auf 6mm Salut und bin SEHR glücklich damit, Optik und Haptik sind einfach genial. Zwar musste ich sie in die WBK eintragen, ist aber unproblematisch, da bedürfnisfrei.

WOW, sieht richtig klasse aus :thumbup:

• Die Mobilversion wird da nicht funktionieren, den sobald man die Öffnung nach unten hält fällt die BB raus. Die Standversion ist dafür am besten geeignet da die Öffnung schräg nach oben zeigt und die BB da durch die Schwerkraft gehalten wird und nicht rausfallen kann.

Dazu muss der Speedloader aber auf einem Tisch oder ähnlichem stehen ;)

Danke für die Info, dann weiß ich Bescheid. Die Standversion schau ich mir nochmal genauer an.

"Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

Mich würde mal interessieren ob die Denix-Piston kleine Schwarzpulver-Zündhütchen aushalten könnten, damit man wenigsten etwas legal rumballern kann... ^^:/

• Ich glaube nicht, jedenfalls konnte ich in dem Video nichts erkennen, das da ne Bohrung ist. Selbst wenn, Zink ist recht schnell verbruzelt.

"Bakterien leben saprophytisch und sind fakultativ pathogen."

• Ansonsten habe ich schon überlegt die auszubohren und Stahlstifte einzukleben, das sollte dann besser halten...ich kenne mich mit der Stärke solcher Zünder leider nicht aus...

Tante Edith: könnte man die Piston nicht abschneiden, durchboren und ein Stahlrörchen einlassen, das in den Lauf ragt und dann kann der Zünder ja frei durchblasen UND es qualmt sogar vorne etwas???

Oder ist das wieder gesetzeswiedrig? :rolleyes::/