Saloon - Cowboys "Small Talk" Place

  • Oh, der Walker hat auch einen eckigen Bügel...


    Der Dragoon ist etwas kompakter. Kürzerer


    Lauf, kürzere Trommel...


    We have the Fossils - we win!

  • Vorderlader(Perkussionsrevolver), Conversions(Patronenumbauten von Vorderladern) und Patronenmodelle gehen wild durcheinander.

    ... da nehmen sie dann im Film umgebaute Colt 1860 Army (der, für mich, schönste Westernrevolver)

    Vorderlader, bzw. Conversions gab es von Walkern auch, bessere Dorfschmiede stellten so etwas her...

    In Punkto 1860 Army, 1861Navy, oder 1862 Police teile ich Deine Meinung...


    1860er Armies habe ich auch so ein, zwei, drei oder so


    Erik - the master of desaster


    BDS-Western #2970
    FROCS #44
    Red River Trail Crew e. V. 1968



    Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)

  • Tz.


    Da wird man neidisch. :)


    /Tante Edith rief an, sie will ihr Country - Besteck wieder haben :evil:

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."


    Netflix # Disney+ # Amazon Prime: # - Highlights August: * KlickMichHart *

  • Nrgrtj...


    Muss hier erstmal einige Dinge umoperieren.


    Das Forum zickt auf einmal bei manchen Fotos rum.


    Plötzlich sind sie irgendwie zu groß...


    We have the Fossils - we win!

  • Tz.


    Da wird man neidisch. :)

    Nööö, das kann da passieren, klick auf diesen Beitrag, da tauchen ein paar besondere Stücke auf



    Das sind noch ein paar Centaure mehr




    Erik - the master of desaster


    BDS-Western #2970
    FROCS #44
    Red River Trail Crew e. V. 1968



    Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)

    Edited once, last by erik_fridjoffson ().

  • Auf das Profil gehen, und das „personensymbol“ anklicken.

    Zumindest ist es auf dem mobilen so.

    Gruß

    Smoking Tom


    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

  • Jungens, nur mal so ne Frage am Rande. Wie kann man denn im Neuen Forum jemand folgen? Blicke da grade nicht durch. :/:/:/

    Geht einfacher:


    bei einem Beitrag des Betreffenden mit dem Mauszeiger auf den Benutzernamen, dann poppt ein Kontextmenü auf, dann rechts unten das + abklicken

    Erik - the master of desaster


    BDS-Western #2970
    FROCS #44
    Red River Trail Crew e. V. 1968



    Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)

  • Auf den Avatar (Bild) des Nutzers klicken, dann rechts auf das Symbol mit dem Männchen klicken, da öffnet sich ein kleines Menue, dann auf "Folgen" klicken.

    Man muss alle Menschen ein ganz klein wenig besser behandeln, als sie es verdienen; so entwaffnet man sie am leichtesten.

    Die gefährlichste Waffe sind die Menschen kleinen Kalibers

  • Centaures sind einfach nur lecker!

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."


    Netflix # Disney+ # Amazon Prime: # - Highlights August: * KlickMichHart *

  • Dutchie: Der Walker wiegt nicht nur knapp 2 Kilo, das wiegt schon fast der Dragoon. Mein Walker wog knapp 2,5 Kilo, habe ihn ja damals extra gewogen. Der Dragoon Model 3 wiegt schon 1,85 Kg.


    Hab mir den Film gestern auch angeschaut. Jane verwendet zumindest am Anfang einen Walker. Der Revolver des Typen von der Bishop Bande, der sie in den Hinterhof zerrt, ist allerdings sehr verwirrend. Bei der Nahaufnahme hat er einen Army 44 in der Hand, danach sieht das Ding plötzlich wie ein Rogers & Spencer, oder auch Spiller & Burr aus. Janes Freund / Mann, hat jedenfalls eine Henry Rifle.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Dutchie: Der Walker wiegt nicht nur knapp 2 Kilo, das wiegt schon fast der Dragoon. Mein Walker wog knapp 2,5 Kilo, habe ihn ja damals extra gewogen. Der Dragoon Model 3 wiegt schon 1,85 Kg.


    Hab mir den Film gestern auch angeschaut. Jane verwendet zumindest am Anfang einen Walker. Der Revolver des Typen von der Bishop Bande, der sie in den Hinterhof zerrt, ist allerdings sehr verwirrend. Bei der Nahaufnahme hat er einen Army 44 in der Hand, danach sieht das Ding plötzlich wie ein Rogers & Spencer, oder auch Spiller & Burr aus. Janes Freund / Mann, hat jedenfalls eine Henry Rifle.

    Die Henry ist auch die einzige Kniffte, die kontinuierlich durchläuft, alles andere springt ständig, wie Dir auch aufgefallen ist - schade, kommt ja aber öfters vor.

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Einem Laien fällt das sicher kaum auf, aber uns schon. Ist ja irgendwie verrückt, in einer Szene ständig die Waffen zu wechseln. Bisher kannte ich sowas nur von einem uralten Kung Fu Film aus den 70er Jahren. Da nagelt der Held einen Typen mit dem Fuß an einen hözernen Stützpfeiler im Gasthaus. Am Fuß trägt er einen Lederschuh mit Schnalle. Dann zuckt das Bild und er trägt plötzlich einen typischen schwarzen Stoffschuh, es ruckelt wieder und der Schuh verwandelt sich wieder in einen ledernen Schnallenschuh ^^

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!