Zoraki 917 neue Modelle Änderungen?

  • Man hat ja gehört das die 906 eine neue Schwächung hat. Und die neuen Modelle ein nicht so hochwertiges Patronenlager hat.


    Ist das mit der 917 auch so wurde die auch geändert?


    Oder ist die Qualität so wie bei den ersten?

  • Laut den Infos die ich habe sollen wohl alle überarbeitet worden sein sofern sie nicht bei Erscheinen die schwächungen schon hatten.

  • An alle Freunde von den Zorakis :) hier habe ich mal ein Video gefunden was uns bei der Zoraki 917 mit der neuen PTB so erwartet.



    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.



    Denke aber an der Zuverlässigkeit für Silvester wird sich nichts ändern :)

  • laut der Informationen die ich habe, ist nur das Patronenlager geschwächt worden...
    Die Auswirkungen sollen sich "wohl" nicht auf die Haltbarkeit auswirken...


    Und Dank dem bfg Guns...er Ruhe in Frieden... Wissen wir ja wo die ECHTEN Schwachstellen der Zorakis liegen!