Wer hat heute Geburtstag?

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag David!!!!!! :party::birthday::party::laola:

Gruß Play

Feinwerkbau: (FWB 600, 601,602, 603, 300S, 65, 100, 150), Steyr 110, Anschütz SA 2001, Walther: (LGM2, LG90, LGR, WLA, P88), AR20, Air Magnum, Single, Weihrauch: (HW30, HW77, HW40, HW 75), Colt ((CO2):1911, M45 CQBP, SAA), Umarex: (MP40, C96, HPP, SA177), Smith & Wesson: ((CO2): 586, Chiefs Spezial), GSG: (M11, CP1-M, CR600W, PR900W, P08), Crosman: (2240, 1377), Norconia: (P1, QB78d), Diana: (D75, Stormrider, Chaser), Jandao (Tomahawk, Chase Star, Pony)

• Alles gute zum Ehrentag

:laola::party:

Gruß
    Thommy

Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

• David, auch von mir nur die besten Wünsche zum Geburtstag.

Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

• Danke Jungs....

Ich bin leider kaum noch hier, da ich echt viel arbeite und noch was echt seelisch belastendes leide, aber es läuft....

Trotz Corona hatte ich den geilsten Geburtstag ever...

Lustig fand ich die Mitarbeiter, die mir nicht glaubten das ich 44 geworden bin.

2 Kolleginnen fielen fast die Augen aus dem Kopf :D schätzten mich so auf 30 ein... LOL.

Ab heute werde ich bestimmt schnell optisch altern :D

Bild von vorhin... üble quali, war nicht mein Handy :D

Ansonsten, that’s me...

Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

• Wenn die Zeiten wieder besser sind, bringe ich ein Bier vorbei, Herr Fastnachbar.
    ...und denke daran:
    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, nicht den Kopf hängen lassen.

Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

• Alles Gute zum Geburtstag David! :birthday:

"Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

• Danke für die netten Glückwünsche Jungs

Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

• Auch aus dem Vogelsberg die besten Glückwünsche
    :party::laola:

Gruß
    Thommy

Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück