Schalldämpfer 15mm

  • Hallo
    Ich habe ein Diana 240 Classic und habe aus optischen Gründen Kimme und Korn entfernt, da ich sowieso mit einem ZF schieße.
    Und aus optischen Grüßen würde ich gerne einen Aufsteck-Schalldämpfer auf den 15mm dicken Lauf draufpacken.
    Gibt es solche Schalldämpfer oder muss ich mir dafür einen 15mm Adapter mit Gewinde zulegen?
    Hab nichts gescheites im Internet gefunden.
    Mir wäre es auch wichtig, dass der Schalli relativ Spielerei auf den Lauf passt.


    Wäre schön wenn mir jemand etwas brauchbares empfehlen könnte.

  • Danke für deine schnelle Antwort
    Sind solche Adapter passgenau und fluchtend oder wackeln die wie der „Schwanz vom Hund“?

  • Gehen schön passend drauf und werden mit 2 Madenschrauben gesichert. Bei mir mit Epoxidharz :D


    Die Adapter gibt in 0,5mm Schritten

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger: