Zoraki 918 Nachladen

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.596 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Januar 2019 um 23:37) ist von Schrotty.

  • Hallo,
    Ich habe mir vor kurzem eine Zoraki 918 zugelegt dazu habe ich mit Fiocchi 9mm PAK Munition dazu bestellt, diese passt allerdings nicht in das Magazin. Also dachte ich das es an der Munition liegt.
    Nun habe ich mir Skullfire Munition dazu bestellt die eigentlich passen sollte denn sie wird auch bei Kotte&Zeller als "Sparpaket" mit der Waffe angeboten. Die passt aber auch nicht. Nun die Frage:

    Bin ich einfach zu Blöd zum nachladen und mache irgendetwas Falsch?
    Oder passt die Munition einfach nicht?

    Danke im voraus.
    MfG

  • Grün Gelb Braun etc nach vorne und dass Zündhütchen nach hinten.

    Sollte die Munition hinten einen Rand haben so wird's noch passen, weil dann ist es Revolver Munition

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Ich sag jetzt mal besser nichts, sonst heisst es wieder ich hätte was gesagt. 8)
    Aber manchmal passt es eben nicht . . .

    :thumbup:

  • Ja wo bleibt denn nun der Dank....da wird sich jegliche Mühe gegeben, ich versteh's nich ?(

    Wo bleibt der Dank?


    Andreas

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.