Ist Co2Air ein Forum für "alte Knacker"?

Es gibt 210 Antworten in diesem Thema, welches 21.092 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Februar 2019 um 00:38) ist von Magnum Opus.

  • das mit dem ferienanfang hast du jetzt aber super höflich ausgedrückt.....

    gruß edwin

    Das hieß früher immer so ;)

    Manchmal merkt man es immer noch, aber hast recht, es wird weniger.Wie doch die Zeit vergeht, bin jetzt auch schon fast 42 lese seit 2002 hier mit und 2005 zum ersten mal angemeldet.
    Ich werd echt alt. :D

    Ja die vergeht schnell ,gestern noch anfang 20 gewesen :D ,vom Kopf her fühlt man sich manchmal noch so ,aber nur solange bis man sich mit anfang 20 Jährigen unterhält dann merkt mans auch ;)

  • naja heute mußt du irgendwie aus der menge herrausstec.hen, wenn du meinst , das es wichtig ist das man dich hört oder sieht...

    denke das ist der grund für facebook und andre unsoziale medien.... das die erfolg haben....

    mann möchte nicht in der menge untergehen und ein standard mensch sein....

    in echt ist es doch so , das alle menschen uinwichtig sind und immer in der menge verschwinden

    das kann aber nicht jeder ab und hält sich für so wichtig, das er meint in den unsozialen medien sich aufwerten zu können.
    letztlich ist das mumpitz und nicht nötig. aber derang ist wohl da . sich unbedingt mitzuteilen,

    in meiner jugend war es eher die optik, von mods , poppern und rockern und punks.

    da gabs aber auch noch kein internetz.

    man muß sich diese vorübergehenden erscheinungen in ruhe angucken und an sich vorbeiziehen lassen..

    ich würde , wenn ich nicht viel jugebndwendungen guckten täte und wüßte , was ein influenzer wäre , auch zuerst an outbrake und ein quaratänezelt denken...

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Nö, bin zwar neun Jahre jünger, aber DAS kriege ich gebacken, mein Bester, da haste keine Chance ;-)Und allgemein - der Durchschnitt hier mag ja gereifter Natur sein, aber es gibt durchaus genug Jüngere, die sich Anregungen und Rat holen, das ganze Forum bleibt also "knackig" ;)

    Da hast du mich falsch verstanden, du bist ja auch nicht mehr der jüngste
    Ich hätte schreiben sollen der junge Mann (20-30)

  • "Ist CO2air ein Forum für alte Knacker"?

    Nein, ganz sicher nicht.

    Ich bin wesentlich jünger als der Durchschnitt hier. Um einiges jünger. Verdammt jung. Und trotzdem lese und wirke ich hier mit. Nicht immer beim Thema bleibend, aber das schiebe ich den anderen in die Schuhe. Bei einer derart vielfältigen und vor Allem FREUNDLICHEN Gemeinschaft kommt man einfach mal ins Plaudern. Mir wurde geholfen, ich habe gelernt. Ein Forum ist eine vielfältige Sammelstelle für Wissen jeglicher Art.

    Außerdem finde ich persönlich die Unterschiede der Generationen hier im Forum gar nicht so groß. Schließlich sind wir überhaupt alle erst aufgrund einer Gemeinsamkeit hier.

    Und nicht zuletzt habe ich über CO2air eine Gruppe getroffen, mit denen ich jetzt gelegentlich schieße. Lauter nette Menschen! Und sowas bekommt man hier ja häufiger mit.

  • da war ich noch 24 ,man da war ich vielleicht noch frisch ,was 10 Jahre so einen Körper doch verschleißen können .

    Ein ehemaliger Arbeitskollege sagte mir (da war ich mitte 40) "komm' mal über die fünfzig, dann geht's rapide"
    Fu*k, er hatte übel recht.

  • Was man früher als alt betittelte ,alles über 25 ist jetzt auf einmal jung und die alten mit 60 auf einmal gar nicht mehr so alt :D ,sind ja nur noch 25 Jahre und man ist schon genau so alt .

    Einem tut zwar mehr weh wie früher aber es hat auch vorteile ,man wird geduldiger und ruhiger ,Dinge die einem super wichtig gewesen sind werden unwichtig ,immer öfters steht man über den Dingen und sie berühren einen nicht mehr so.

    Man lässt nicht mehr alles mit sich machen und setzt auch mal Grenzen.....

  • Ein ehemaliger Arbeitskollege sagte mir (da war ich mitte 40) "komm' mal über die fünfzig, dann geht's rapide"Fu*k, er hatte übel recht.

    Hör auf ich wills gar nicht wissen hab jetzt schon oft das Gefühl über 50 zu sein .


    Endurrositzbank ,man schwinge mit dem Bein ,vor zurück vor zurück und jupp drüber ,knack oh jeee das hat sich nicht gesund angehört .

    Bin wieder da ,kann mal jemand dem alten Mann runter helfen :D ,meistens bleib ich hinten mit dem Bein irgendwo hängen,peinlich :rolleyes:

  • Bei meinem letzten Discobesuch hat mich der Türsteher gefragt, welches Kind
    ich den holen möchte. Da habe ich zurück gefragt, ob ich aussehe wie der Krampus.

    An dem Abend gab es den Getränkehit der Saison. Großes Glas Kola mit einem
    Spritzer Korn, einem Apfelschnitz als Deko, und Zuckerrand. Dann habe ich der
    Serviermaus erklärt, wie ich mir einen Kola/Korn vorstelle, und dann wurde das
    noch ein recht angenehmer Abend.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Bei meinem letzten Discobesuch hat mich der Türsteher gefragt, welches Kind
    ich den holen möchte. Da habe ich zurück gefragt, ob ich aussehe wie der Krampus.

    An dem Abend gab es den Getränkehit der Saison. Großes Glas Kola mit einem
    Spritzer Korn, einem Apfelschnitz als Deko, und Zuckerrand. Dann habe ich der
    Serviermaus erklärt, wie ich mir einen Kola/Korn vorstelle, und dann wurde das
    noch ein recht angenehmer Abend.

    Wenn du dich noch daran erinnern kannst wars wohl doch nicht so doll.. :D

    Gruß Michael
    4mm/6mm :F::W: affen? Na klar!
    FWR-Mitgliedsnr.: 30936

  • Mit zunehmenden Alter nimmt auch die Alkoholresistenz ab... ^^

    Mit bestem Schützengruß

    Andreas

    VDB - Fördermitglied


    "100 Prozent der Schüsse, die Du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel." - Wayne Gretzky -

  • Endurrositzbank ,man schwinge mit dem Bein ,vor zurück vor zurück und jupp drüber ,knack oh jeee das hat sich nicht gesund angehört .

    Irgendwann ist man für enge Hosen zu alt, das stimmt. ;)
    Man kann aber auch erst mit dem linken Bein auf die linke Raste steigen und dann aus erhöhter Position das rechte nachholen. ;)

  • "alte Knacker"?

    Was ne unverschämte Frage!!

    Ich tippe grade eine vernichtende Replik auf meiner Triumph-Adler-Schreibmaschine, die geht Ihnen nächste Woche per Postkutsche zu!

    Hochachtungsvoll


    ;)

  • Wenn du dich noch daran erinnern kannst wars wohl doch nicht so doll.. :D

    Wie ich mich am nächsten Morgen fühlte, muß es da noch einen Ringkampf
    mit Zyklopen gegeben haben. Das entzieht sich aber meiner Erinnerung. :S

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Wenn du dich noch daran erinnern kannst wars wohl doch nicht so doll.. :D

    Das geht als alter Knacker eben auch nicht mehr so gut ,einmal zu tief ins Glas geschaut und man hat 3 Tage nachher noch was davon :D .

    Ich bräuchte das Besoffen sein auch nicht mehr war damals im Rückblick schon nicht toll ,bähhhh .

    Ich bleib da auch lieber bei einem Cola- Whisky oder 2 Fläschen Radler ,dafür gehts einem am nächsten Tag noch gut .

    Der 16 Jährige ist beleidigt wenn er um 0 Uhr das Feld räumen muss der über 30 Jährige froh wenns 0 Uhr ist und das Feld räumen darf *lol* .

    23Uhr fertig machen für die Disco ,boar nö da bin ich müde und dann noch die Laute Musik das man kein Wort versteht ,hab erst schon Tinitus :laugh:

  • Nanu, schon wieder ein neuer Laber-Thread ?

    Da bin ich jetzt aber echt zu alt für :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D