Colt 1911 für die Vitrine

  • Guten Abend liebe Schießsportfreunde, ich suche für die Vitrine und zum Zeigen im WaffSK-Lehrgang einen Colt 1911. Sollte ich das Modell von Umarex oder ME erwerben? Danke & Gruß HD

  • weder noch! Warten bis Gillmann seinen Luxus 1911er rausgebracht hat. Zu Gillmann Preisen versteht sich. Kenner wissen hier Bescheid! :D:laugh:

    Ich bin mein eigener schlechter Witz! - Karl Lagerfeld <3

  • Morgen.


    Muss es Schreckschuss sein?
    Wenn nein, evtl. die CO2 Version.


    Wenn ja, lieber Melcher.

  • Hallo.


    Ist (in meinen Augen besser/wertiger) verarbeitet.

  • HD, wäre es für Deine geplante Nutzung sinnvoll, ein Modell mit funktionierender Handballensicherung zu haben?
    Dann wäre die Suche nach einer Deko womöglich gut; falls es eine gibt.

  • HD, wäre es für Deine geplante Nutzung sinnvoll, ein Modell mit funktionierender Handballensicherung zu haben?
    Dann wäre die Suche nach einer Deko womöglich gut; falls es eine gibt.

    Ja, das wäre toll. Ich liege auch schon auf der Lauer, aber bisher ohne Ergebnis. Gruß HD

  • Ich HATTE (bin weg von SSW) beide.
    Die olivne Melcher und die schwarze Umarex.

  • Also... sie mag nicht jeder. Mir war sie am Anfang auch too mutch. aber nachdem ich sie in der Hand hatte....
    https://www.kotte-zeller.de/we…-6mm-bb-satin-chrome-v3-1
    andere Griffschalen wären geil. sollten aber bei einer 1911 er kein Problem darstellen.
    Weiß ,Perlmut oder so...

    Hört mich, meine Häuptlinge! Ich bin müde. Mein Herz ist krank und traurig. Vom jetzigen Stand der Sonne an will ich nie mehr kämpfen – für immer.(Chief Joseph )

  • UmaColt 1911 - "Punisher Edition" mit Griffschalen von Sportwaffen Schneider. :D

    Images

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!