Sicherungshebel für Röhm RG 96 gebrochen

  • Hallo,


    mir ist heute mein alte RG96 hinunter gefallen und dadurch ist ein Stück vom Sicherungshebel abgebrochen.
    Habe heute verzweifelt im Internet nach Ersatzteile für die Röhm gesucht,aber leider keinen Sicherungshebel gefunden ?(


    Weiß vielleicht jemand wo man einen kaufen kann oder gibt es das nicht als Ersatzteil?


    Vielen Dank schon mal im vorraus.


    Grüße


    Mike


    Grüße


    Mike

    Edited 2 times, last by Mike83 ().

  • Einfach zu Umarex einschicken. Die reparieren das.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Danke für die Antworten,bei SWS habe ich leider nichts gefunden, dann werde ich Die Röhm wohl einschicken müssen.

    Grüße


    Mike

  • Ist ja auch am einfachsten. Dann brauchst du da nicht rumbasteln.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Habe mir grad mal das ganze angeschaut,wüsste auf Anhieb auch nicht wie man den Sicherungshebel ersetzten würde..


    Ja am einfachsten und am besten ist einschicken..

    Grüße


    Mike