Holster mit Magazintasche für Walther PPQ

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 738 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Januar 2019 um 09:20) ist von DerDiabolische.

  • Nabend,

    ich hab mir letztes Jahr die Walther PPQ M2 als SSW gegönnt und mir gefällt sie ungemein gut. Jetzt suche ich ein Holster für diese schöne Waffe mit einer oder sogar zwei Magazintaschen.
    Das Material ist erst einmal zweitrangig. Getragen soll sie am Oberkörper. Es geht nicht um verdecktes tragen und führen, sondern für Silvester zum wegstecken wenn man mal nachladen muss oder ähnliches.
    Preislich sollte es sich um gemäßigten Rahmen bewegen, da es nur einmal im Jahr genutzt werden soll.
    Meine bisherige Suche hat mich nicht wirklich schlauer gemacht und hoffe daher auf euer Schwarmwissen.

    MfG Micha

  • Holster mit Tasche

    Den habe ich und da passt von Revolver über Pistole alles rein.
    Links die Seite ist normal unten zu so das dort Magazine getragen werden können aber lässt sich auch beliebig auftrennen/zunähen.
    Links und Rechts sind zusätzlich Klettverschlüsse zum Sichern von den Pistolen. Zudem kann er an der Hüfte oder Brust getragen werden so das man die Waffe je nach Kleidung perfekt verbergen auch wenn es für dich nebensächlich ist.
    Hab noch nen Pic mit P38/SW Combat und PPQ angehängt also genug Platz vorhanden.