Retay Eagle X und unverschämte Werbung eines Youtubers für sein Video

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 12.269 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. August 2020 um 23:40) ist von Kallimero.

  • Da Retay nun diverse an die Desert Eagle angelehnte Schreckschusswaffen hat, wollte ich hier mal eine Diskussion dazu starten.
    Umarex liest ja hier mit und da Uma Österreich die Waffen im Vertrieb hat, vielleicht lässt das große U ja erweichen das Ding nach Deutschland zu bringen.
    Die Qualität ist mittelprächtig gut - würdet ihr das gute Stück kaufen?


    Leider kommt es immer wieder vor das Leute hier ihre eigenen Videos bewerben so wie das hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Verurteile ich aufs schärfste!

  • Immer her mit den großen Ballermännern !

    Das wäre endlich mal ein richtiges Gewicht für einen Mann ! :thumbsup:

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Von der reinen Optik müsste ich sie nicht haben. Wenn sie ein Allesfresser ist und haltbar, wäre es natürlich etwas anderes. Funktion vor Optik.

    Naja, sie ist schon mehr ein Poser als Arbeitstier. Aber in Deutschland sind auch viel schlimmere Modelle unterwegs die sich ja auch verkaufen.
    Retay hat aber noch andere interessante Modell neu im Programm. Die X Pro hat viele Stahlteile und sieht sehr vernünftig aus. Morgen wird getestet ob sie das auch einhalten kann was ich mir von ihr verspreche.


    Neues Wort hab ich auch gelernt quickmic.

    "Speziallös"

    :D

  • Da bekommt Harvey Komplexe und wir nie größer . . .

    Der schmollt doch schon lange und ist aus Frust sogar angelaufen, das hat er nun davon 8)

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Umarex liest ja hier mit und da Uma Österreich die Waffen im Vertrieb hat

    Was mich an diesen Ösi-Videos regelmässig aufregt ist,
    dass diese kleine Völkchen nicht endlich D besetzt und uns ihre Waffengesetze aufzwingt.
    Wir haben über 1100 Brot, ca. 1500 Wurst, knapp 6000 Biersorten
    und einen uneingeschränkten Zugang zur Nordsee.
    Zudem sind die zwei bekanntesten Österreicher sowieso Deutsche.
    Also, was hält euch ? Bitte, bitte besetzt uns . . . :thumbup:

  • Bitte, bitte besetzt uns . . .

    Besser nicht, mag keinen Wiener Schmäh.....

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Was mich an diesen Ösi-Videos regelmässig aufregt ist,dass diese kleine Völkchen nicht endlich D besetzt und uns ihre Waffengesetze aufzwingt.

    Auf keinen Fall!!!
    Die Gesetze da sind auch nicht viel besser als hier und genauso unlogisch.
    Beispiel: halbautomatische Flinten erlaubt, aber Vorderschaftrepetierer böse und nur mit Ausnahmegenehmigung.
    Nee lass ma'...

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson

  • Und warum machst Du das dann selbst?
    Gruß
    Thomas

    Entschuldige, das war ein kläglicher Anfall von Humor. Nicht alles ohne Smiley ist ernst gemeint. ;)

    Edit: Schrotty war schneller und kennt schon die Österreichischen Marotten.


    Nein, das AT Waffengesetz möchte ich nicht haben, da sind viele schöne Dinge die man hierzulande als LWB kaufen darf ganz böses Hundepfui...

    Da seid ihr nicht aktuell, neues Waffengesetz tritt 2019 in Kraft. Erstaunlicherweise nicht nur mit Verschlechterungen....

  • Beidseitige Sicherung am Ende des Schlittens..... die P22Q lässt grüßen. Die Aversion des südlichen Nachbarn gegenüber der "Flügelsicherung" kommt hier zu kurz und war bei den Walther dennoch überdeutlich zu hören. Woher kommt dieser Sinneswandel?

    Plastik bei Walther? Da hätte das Forum einen Herzkaschperl erlitten...... nun sind die im Video nett und funktionell. Sowas aber auch.....

    Nun ja! Meine Kritik an dieser Kritik ist nicht all zu lange her. Wundert mich, daß dies in Vergessenheit geraten ist und bei dieser Neuerscheinung völlig aus dem Fokus verschwand.

    Ansonsten liebe ich Deine Reviews und sehe sie gerne. Man kann sich informieren..... ob man jede Kritik aber immer als solche erkennen oder anerkennen muss, das ist jedem selbst überlassen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Smoky Farmer (30. Dezember 2018 um 20:34)

  • Leider nicht genug Stahl an den wichtigen Stellen (Hammer,Kartuschenlager,Zuführrampe). Den Zink-Bomber 2.0 können die behalten.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

    Einmal editiert, zuletzt von El Tadashi (30. Dezember 2018 um 20:40)

  • Da ging es um ein Waffe zur SV. Ich glaube wir sind uns einig das die Eagle X alles ist nur keine SV Waffe.

    Den Rest lasse ich großteils unkommentiert. Und ja ich gebe meine Meinung zum besten, und ja ich ändere meine Meinung auch und differenziere auch wenn es mir richtig erscheint.