Montageproblem P88 Schreckschuss

  • Ich krieg die Krise. Habe mir meine neue P88 liefern lassen, will sie mir ansehen und zerlege sie um beim zusammenbau, der montage, feststellen zu dürfen das sie sich nicht mehr zusammen bauen lässt. Kommt mir bitte nicht mit “du musst den schlitten runterdrücken“ denn genau das, den schlitten nach korrektem zusammenbau wieder runterdrücken, ist nicht möglich. Nicht sanft nicht mit Gewalt gar nicht. Irgendwie lässt sich der schlitten aus mir unbekannten gründen nicht mehr weit genug zurück ziehen um ihn dann runter zu drücken und damit die montage zu beenden. Und ich verzweifel hier das ding ist nagel neu und jetzt schon kapput? Nirgendwo finde ich jemand mit dem selben Problem. Bitte helft mir

  • Wow XD Hab nen einfachen fehler in der Reihenfolge gemacht. Habe den Demontagebügel noch vor wieder aufsetzen des schlittens rein gemacht, wodurch ich den schlitten nicht weit genug zur montage zurück ziehen konnte. Aber hey erste SSW kann vorkommen XD