Egun Sperre

  • Hallo,
    Ich verstehe Egun nicht.
    Ich werde irgendwie immer gesperrt bzw inaktiv geschaltet und verstehe nicht wieso.
    Ich bekomme keine Nachricht wieso oder warum.
    Heute wieder nach ca 2 neuer Account gesperrt.
    Kein Forum keine Infos.
    Ich verstehe das nicht.
    Gruß

  • Kann mir vorstellen die sehen die ip Adresse und sperren wen man zu oft neue Accounts erstellt.
    Kann ich auch nachvollziehen irgendwie.Die neue Anmeldung brauch ja auch eine neue E-Mail, alles Fake oder ?

    Si vis pacem para bellum

  • Sind alles andere alte Emailadressen die ich benutze.
    Es macht ja keinen Sinn das mein erstes Konto was ca 2 Jahre alt einfach gesperrt ist. Hatte da nur eine SSW mit gekauft.
    Verstehe nicht warum man keine Info per Mail oder ähnliches bekommt.
    Gruß

  • am besten fragst du egun, warum sie das machen..... dann kommst du aus dem bereich der nichtsbringenden mutmaßungen in den bereich des wissens.


    gruß edwin

  • Kam die Anfrage nach dem Ausweis bereits und wurde dem nachgekommen?
    Wenn nein, fackelt egun nicht lange völlig unabhängig davon ob man gerade etwas anbietet oder
    mitbietet.
    Anfangs war mir die herbe, wortkarge Art von egun auch etwas unbehaglich obwohl ich nie ein Problem mit
    egun hatte.
    Mittlerweile weiß ich genau das zu schätzen, bei keiner anderen Plattform die mir bekannt ist werden
    Spaßvögel, Spaßbieter und Zahlungssäumige so zielgerichtet und Hart rangenommen wie bei egun.
    Das ist im www selten und gefällt mir sehr gut.
    Solch ein Besen sollte öfter im www durchkehren.


    Was aber ggf. mit dem Hintergrund hier nichts zu tun haben muss.

  • Ich habe auf die Frage mit dem Geburtsdatum von Egun mit dem Geburtsdatum geantwortet. Nun möchte Egun ein Foto auf Papier mit meinem Personalausweis beidseitig.
    Mein Konto war 2 Stunden alt. Habe nur gestöbert bei SSW.
    Der Grund für die Sperre ist weiterhin mir nicht klar.

  • Der Grund ergibt sich aus der Anfrage bzw. deren Nichterfüllung.
    Dieser Aufforderung nachkommen, dann müsste sich das geregelt haben.
    Bestenfalls direkt in Verbindung mit der Bitte, dies als ID Mitgliedschaft anzuerkennen.

  • So. Konto ist nun frei.
    Habe angemerkt ID Mitgliedschaft zu bekommen aber sah es jetzt nicht auf die schnelle.
    Trotzdem bescheuert, vor allem weil Egun selbst nen schlechten Sicherheitsruf hat.