Walther UP Mod.1 Bedienungsanleitung Kopie

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.808 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Dezember 2018 um 11:29) ist von Rifleman.

  • Liebe Schreckschuß Gemeinde :D

    Ich suche eine Kopie im Dateiformat, von der originalen Bedienungsanleitung der Walther Universal Pistole Modell 1.

    Walther UP Mod.1

    Mir ist klar, dass die Pistole in Deutschland leider einen Eintrag in die WBK benötigt, sofern sie nicht PTB gestempelt ist. Das werden wohl, wenn überhaupt, nicht Viele gemacht haben. Dennoch versuche ich als Sammler, auf diesen Weg sämtliche Unterlagen, zumindest als Kopie aufzutreiben. Die Chance noch originale Gas- bzw. Leuchteinsätze zu bekommen, habe ich bereits aufgegeben.

    Vielen Dank für Eure Bemühungen im Voraus. ;)

    Knickst Du noch, oder repetierst Du schon? (© Nosferatu2008)

  • Boaaa, das ging aber schnell. :thumbup:
    Besten Dank, aber nichts für ungut, ich hätte gerne eine gescannte Kopie. Vielleicht habe ich mich im ersten Posting etwas unverständlich ausgedrückt. Sorry

    Knickst Du noch, oder repetierst Du schon? (© Nosferatu2008)

  • Frage, wenn auch etwas Offtopic ...

    Weiß jemand ob die Magazine der Röhm RG3 Pistole bei der Walther UP Mod.1 passen :?:
    Die 6mm EM-GE Magazine passen nicht, das weiß ich mittlerweile.

    Knickst Du noch, oder repetierst Du schon? (© Nosferatu2008)