BSA Lighting

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 4.955 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Mai 2019 um 17:52) ist von Ferrobell.

  • Nach dem Circus mit der Chefin hat diese mir in den Friedensverhandlungen einen stink normalen Knicker zum Plinken zugesprochen... quasi so wie die rostigen Gurken beim Schwiegervater im Schuppen :D
    Eigentlich wollte ich ursprünglich und überhaupt eine HW97 und das die gut sind steht ja außer Frage... aber mit über 4kg auf der Hüfte auch gut schwer so das ich mich nach alternativen umgesehen habe und auf die BSA LIGHTING XL SE gestoßen bin.
    Nun die Frage, gibt es die mit 7,5j und F? Angeblich hatte 4komma5 die bis vor kurzem im Angebot.

    Danke schon mal für die Tips :thumbsup:

  • Ich würde lieber unter einer Brücke übernachten :(

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Luftdruckwaffen werden nicht beschossen!

    Junge Junge, Strafe muss sein aber von ner Cricket zum Knicker. :pinch: Autsch!


    Hättest dich besser mal mit der 110er zufrieden gegeben.

    Lieber so wie garkeine Flinte :whistling: ...und ich kenne ja nun die Tricks mit der Verwirrung und Täuschung :D
    Wo steht den dann welche Flinten in DE eine F Annahme haben?

  • Die Liste gibt es bei der PTB.
    Sie ist aber nicht vollständig.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Ach so und ja, die Strafe ist hart von der Cricket zum Knicker, aber nach letzten Wochenende sah es eh so aus als wäre das Thema Flinte vollständig vom Tisch. Daraus resultierent hätte ich mich hier auch abgemeldet. Weil ich kann nicht hier lesen ohne selbst Besitzer zu sein. Das wäre wie ein trockner Alkoholiker der in einer Bar arbeiten muss ;)
    Daher bin ich froh das mir wenigstens ein Knicker zugesprochen wurde. Wer weiß, vielleicht kann ich darauf ja aufbauen :D

  • Schon wieder was Exotisches!

    Rosi ich seh schwarz, Du treibst es soweit das deine Frau auf Knien zu dir angekrochen kommt.
    Und sie wird sagen, komm raus du Feigling du kannst dich nicht ewig unterm Bett verstecken. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SPA68 (2. Dezember 2018 um 00:07)

  • Ich kann doch auch nichts dafür das ich auf Exotisches stehe :D

    ... außerdem hat sie gestern schon gefragt ob ich mir schon ne neue Knarre bestellt habe :whistling: ...also läuft :thumbsup:
    Und dieses mal trett ich die Tür nicht ein, sondern stell erst mal was dazwischen das die nicht wieder zu geht und dann, na dann schauen wir mal was die Zeit so bringt :whistling:

  • Nach dem Circus mit der Chefin hat diese mir in den Friedensverhandlungen einen stink normalen Knicker zum Plinken zugesprochen...

    Mein Beileid. Der Abstieg von der Cricket zum Knicker ist schon eine Demütigung.
    Dafür wäre ich jetzt zu stolz. Ganz ehrlich, da würde ich lieber drauf verzichten und warten bis sich die Gelegenheit für eine Retourkutsche ergibt.

    "Schatz, dieses Designerkleid (oder worauf sonst sie eben steht) steht dir wirklich traumhaft", aber weißt Du, eigentlich ist das viel zu teuer, dafür dass du es garnicht brauchst. Du kannst Dir aber gerne was Günstiges bei kik aussuchen. Da gibts doch auch schöne Sachen... :P
    Vielleicht kann man danach neue Spielregeln aushandeln.

  • Dafür habe ich eine viel zu bodenständige Chefin die wirklich gut mit Geld umgeht und sich nie so teuren Kram kaufen würde... das ist ja das Problem, es gibt keine Möglichkeit ihr das sinnvoll zu verkaufen :rolleyes:
    Vielleicht habe ich diese Demütigung ja auch verdient nach dem ich ihr die Cricket einfach so vor die Füsse geworfen habe :D

    Und mal ernsthaft, die Lightning ist doch für nen Knicker echt hübsch...
    Irgendwann kann ich dann ja drauf aufbauen und quengeln das ich was mit Magazin brauche und und und... :D

  • Mann mann, das du dich von deiner Frau so rumkommandieren lässt...
    Sei doch mal ein ganzer Kerl und zeig wer hier der Herr im Hause ist!

    Ich würde ja noch mehr dazu schreiben aber ich muss mir erstmal zum Abwaschen meine Schürze anziehen wenn ich mit dem Staubsaugen fertig bin.... :whistling:

    Gruß Michael
    4mm/6mm :F::W: affen? Na klar!
    FWR-Mitgliedsnr.: 30936

  • Du darfst Sonntags Staubsaugen =O ...ich muss Sonntags immer Bügeln und Klo putzen, wegen Lärm, weißt :D