Remington 1875 CO2 Revolver Griff veredeln

Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 11.422 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Oktober 2021 um 17:01) ist von Magnum Opus.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,

    was nimmt er da für eine Farbe, um die weissen Griffe als Elfenbein aussehen zu lassen.
    Und was pinselt er da noch anschliessend dauf?

    Danke für die Hilfe

    m.f.G.

    Lui, (Judge Bean) :)

  • danke jens schulterklopf
    es geht auch anscheinend mit möbelpolitur

    mich würde interresieren wo er den fangriemenring her hat
    da n loch poren gewindeschneiden is glaub auch ganz schön gnifflich

    Einmal editiert, zuletzt von Longmire (22. November 2018 um 22:17)

  • naja mann muss ja am griffboden n loch bohren eventuell sogar noch n gewinde reinschneiden
    und wennst net aufpast hast ca 200 euro versaut ^^
    und für meinen geschmack kommt das der fangriemen ring richtig gut...
    steht der knarre

  • Bitte versuche doch, Worte richtig auszuschreiben und alles in verständlicher Sprache zu halten. Damit würden sich unnötige Rückfragen erübrigen. Mit deinen Abkürzungen und fehlenden Großschreibung und Satzzeichen wird es nicht besser.

    Sowohl das Bohren eines Loches, als auch das Gewindeschneiden sind überhaupt kein Problem, sofern man das dafür nötige Werkzeug besitzt.

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • na denn werde ich Össi versuchen hochdeutsch zu schreiben

    :D Ich glaube nicht, dass ihr in Österreich alles klein schreibt, die Hälfte Buchstaben und Satzzeichen ganz weg lasst.
    Aber jeder, wie er will und kann. Nur wird dann eben die Reaktion entsprechend verhalten sein.
    Thema ist durch, schönen Tag noch.

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nur wie man den hohlen KLang wegbekommt, dazu habe ich noch nichts gefunden.

    Sie also in den Hohlräumen irgendwie auszufüllen, ein Versuch mit Heißkleber war als dürftig anzusehen, weil wenig modlierbar.
    Wenn das nämlich ginge, dann würden wohl viel mehr mit ihren ABS-Schalen zufrieden sein... :rolleyes:

    Holz is aber auch echt geil(er)... :love::thumbup:

  • Schon mal mit Knete versucht? Keine Ahnung, wie sich das dann über die Zeit verhält, aber vielleicht geht das?

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Da mich @Shotgun Willie mit seiner grandiosen Arbeit am Griff des Schofield Revolvers aus meinem Winterschlaf geweckt hat und ich nicht wieder einschlafen kann....


    Aufschlag Holzgriffschalen für den Remington, es ist der erste Aufriss, wird aber nochmal gedreht, weil der Maserungsverlauf falsch ist.

    Handsome Joe