Wild West TV Channel. Alles von YouTube & Co.

Es gibt 1.460 Antworten in diesem Thema, welches 198.624 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Februar 2024 um 23:36) ist von Wild Bill.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier mal ein Studenten Projekt aus der Schweiz. Ein Mini Western mit CO2 Waffen

    Prinzipiell ja nicht schlecht, aber auf den Hintergrund müssen sie echt noch aufpassen. Strommasten, moderne Fassaden, Autoanhänger ... ^^


    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Da hat mal wieder jemand Spaß mit seiner Coachgun ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gleich auf Arte:

    Vierzig Wagen westwärts, von 1965.

    Gruß

    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Heute wäre es undenkbar, so einen Film zu machen.

    Alleine die Kommentare sind mega genial!

    Druff pfiffa, was die gender-dingens davon halten! Einfach ein riesen Spaß!

    Gruß

    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Was macht man , wenn man trotz schönem Wetter nicht raus kann weil man total krogge ist .... Dan schaut man halt was so in der Glotze abgeht und siehe da gleich zwei Western gefunden die ich nicht kenne :thumbsup: Jonah Hex und Badland ..... zumindest ist der Tag / Abend gerettet ;) Mir wirds morgen hoffentlich schon wider besser gehen ..... :thumbsup:

  • Was macht man , wenn man trotz schönem Wetter nicht raus kann weil man total krogge ist .... Dan schaut man halt was so in der Glotze abgeht und siehe da gleich zwei Western gefunden die ich nicht kenne :thumbsup: Jonah Hex und Badland ..... zumindest ist der Tag / Abend gerettet ;) Mir wirds morgen hoffentlich schon wider besser gehen ..... :thumbsup:

    "Hell on Wheels" auf Amazon schauen alle Staffeln. :laola:

    Liebe, Lache, Lebe.
    Wenn das nicht funktioniert:
    Lade, Ziele, Schieße!

  • Was macht man , wenn man trotz schönem Wetter nicht raus kann weil man total krogge ist .... Dan schaut man halt was so in der Glotze abgeht und siehe da gleich zwei Western gefunden die ich nicht kenne :thumbsup: Jonah Hex und Badland ..... zumindest ist der Tag / Abend gerettet ;) Mir wirds morgen hoffentlich schon wider besser gehen ..... :thumbsup:

    "Hell on Wheels" auf Amazon schauen alle Staffeln. :laola:

    Das schaue ich immer so zwischendurch wenn ich alleine bin bzw. das Kind im Bett ist... Ist auch voll cool. :)

  • JONAH HEX - Rache... ist hässlich.

    Taugt mir! Ist zwar Steampunk vom Feinsten,

    aber hey, das ist genau meine Welt...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Grad zufällig auf Youtube als Vorschlag bekommen.

    Das Dingen muss ich haben als Westernpferd ^^^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Shotgun Vergleich von Hicock45 :)

    Mit der ersten Shotgun ist man ja völlig durchlöchert, bevor man auf dem Boden aufkommt, bei der Schussfrequenz. :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Shotgun Vergleich von Hicock45 :)

    Mit der ersten Shotgun ist man ja völlig durchlöchert, bevor man auf dem Boden aufkommt, bei der Schussfrequenz. :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    JA Hicock 45 ist schon ein cooler alter Mann der sein Hobby in vollen Zügen genießen kann, im Gegensatz zu uns .

    Schaue ihn mir schon sehr lange auf YT an und ich finde es einfach klasse wie er das macht 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

  • Jepp, Hickock ist geil! Bei seinen Schrotpusten fehlt im aber die USAS 12 in Vollauto. Mein Kumpel Ratata Dani hat so ein Teil - beeindruckend!

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Paperlapap, ne Schrotflinte braucht nen Hahn sonst ist sie kaputt, darum hab ich Hahdoppelflinten in versch. Längen und ne Win.97 ;):thumbup:

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy: