Zeigt her eure Westernklamotten

There are 4,858 replies in this Thread which has previously been viewed 570,421 times. The latest Post (November 12, 2024 at 7:21 AM) was by Magnum Opus.

• Es gib die Cowboys und Cowgirls die Spaß an ihrem Hobby haben und nicht immer 100 % darauf achten, ob es in die Zeit passt oder ob es das so gab.

Und dann gibt es die die es besser wissen und es dir auch vorhalten, wie du rumläufst

ich finde es auch so wie es Jesse McCoy schon sagte, jeder so wie er meint

Natürlich solte es schon halbwegs authentisch sein und kein Karnevals Kostüm sein

• Mahlzeit,

es ist doch niemand wegen seinem Kleiderschrank kritisiert worden, oder? Warum wird denn jetzt die Kleidung der Westmänner und Damen so verteidigt? :huh:

MmH

Nope, ich habe nur einmal geschrieben was ich mir beim Einkleiden so Gedanken mache. :thumbsup:

Selbstverständlich sollte das aber in die Zeit passen und wenn schon Reisverschluß dann wenigstens unsichtbar.

Isno halt so.... :pinch:  (VDB Fördermitglied)

Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

• Ich habe mir heute eine zweite gebrauchte Winterjacke gekauft. Der Winter kann kommen.

Einen Dank an Socks für die kleine Beratungsstunde.

Die Knöpfe werden gegen Rinderhornknöpfe ausgewechselt.

Gruß, Jesse

„Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

„Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

CO2-CAS Shooter List    

• Coole Jacke !

Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

• Horn, also vom Rind, sieht so aus:

Oha, ja die habe ich jetzt auch im Netz gefunden. Die Knöpfe auf meinem Bild wurden als Rinderhornknöpfe angepriesen. Alles gut. Dann werden es die von Deinem Bild. Vielen lieben Dank Partner!

Gruß, Jesse

„Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

CO2-CAS Shooter List    

• Ich bekomme meine Jacke, mit Schafpelz gefüttert, morgen und sie hat die passenden Knöpfe schon dran. Da wird nichts geändert, mir ist es egal, ob die Knöpfe aus Carnotaurushorn, oder Gorgosaurushorn sind.

Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

• Gorgonopsiden sind krass gewesen...

Nunja... Möglicherweise komme ich mal dazu, das Undertakeroutfit spazierenzutragen...

Extrem tiefergelegter, schwarzer Mantel mit 510cm-Glockensaum und Abe-Lincoln-Zylinder.

Da ist man gleich 221cm groß...

Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

• Ich war für einige Holster suchen und ich stolpern über ein Geschäft, das „They Call Me Trinity“ Terence Hill Stil Holster hat. Es sieht schön aus, aber ich denke, es ist ein Buscadero so konnte nicht in 1870/80 Kategorie verwenden.

dsc1518.jpg
    dsc1512aapicc.jpg
  • Hallo Lonesome Fry

Nein, das ist kein Buscadero Holster.

Ein Buscadero Holster wird im Gürtel unten eingehängt.

Guck's du.

Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

• Und je nachdem ob es aus Leder ist und was ea kostet, ist das ein schönes schlichtes Holster.

• Ich wollte anfangs auch kein Buscadero Rig, nun sind es 3 Stück, die ich besitze und auch die liebe ich. Ich finde es geil, wenn der Colt etwas tiefer hängt.

Gru0, Jesse

CO2-CAS Shooter List    

Edited once, last by Jesse McCoy (October 31, 2024 at 11:33 AM).

• Ich war für einige Holster suchen und ich stolpern über ein Geschäft, das „They Call Me Trinity“ Terence Hill Stil Holster hat.

Ein sehr schönes und schlichtes Holster. Mich würde interessieren, wo es diese zu kaufen gibt. Verrätst du uns die Quelle, bitte?

So long sagt Dean Walker

• Ja, die Quelle wäre interessant. Das Holster ist eigentlich genau in dem Stil gemacht, wie ich meine immer von Walter machen lasse.

Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

• Du kannst es hier bekommen: https://www.wildhog.it/en/product/gunbelt-terence-hill
    Es ist nicht das billigste, aber es sieht aus wie echtes Leder (wird auch so beschrieben) und ist nicht zu teuer. Im Allgemeinen sind die etwas besseren immer „teuer“.

Du hast Recht, es ist kein Buscadero, weil das Holster am Gürtel befestigt ist. Aber die Waffe wäre wahrscheinlich zu niedrig für die Kategorie 1870/80.

Die Regelbeschreibung: Ein Teil des Griffes der getragenen Revolver muss über die Oberkante des Gürtels herausragen, welcher das Holster trägt.

• Wenn ich mir das Rig so anschaue, das kann der Walter glatt zum halben Preis machen. Solche Rigs habe ich auch von ihm. Du kannst das in Ruhe in diesem Thread von Anfang an nachschauen.

Gruß, Jesse

CO2-CAS Shooter List