Zeigt her eure Westernklamotten

Es gibt 4.479 Antworten in diesem Thema, welches 479.201 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. April 2024 um 21:37) ist von SusiQuadro.

  • Ok.

    So richtig Old Style "Authentic" ist es nicht.

    Aber es geht in die Richtung, und mir gefällt es so.

    Außer das Hemd und der Duster, die neu gekauft sind ist so ziemlich alles aus dem second hand Laden, bzw. gebraucht.

    Die Stiefel sind übrigens über 25 Jahre alt.

    Hatte sie wenig getragen, und passen immer noch.

    Und in bunt geht es auch...nicht für mich...aber für andere. ^^

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Dann hau ich auch nochmal ein paar Bilder mit Klamotten hier raus. Ich bemüh mich meist schon um Authentik, mach aber keinen Kult drum.

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Leoncito Die schöne Hose, die weiße, die fiel mir in die .......... schadet ja nüscht, wird ja wieder abgewischt! ^^

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Leoncito Die schöne Hose, die weiße, die fiel mir in die .......... schadet ja nüscht, wird ja wieder abgewischt! ^^

    Der Spruch ist cool. Denn kannte ich noch nicht. :D

    Aber die Hose ist nicht weiß sondern Sandfarben.

    Da hat die Kamera überbelichtet.

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Sehr cool! :thumbsup:

    Und sehr neidisch bin ich auf die Woolies!

    Danke Dutchie!

    Wenn du die Woolies eine halben Tag trägst und anschließend ausziehst, ist das wie als ob du dich aus einem Gipsverband befreist. :P

    Die sind halt sehr steif. Spielt auf dem Pferd aber keine Rolle. Mit Woolies läuft man normalerweise nicht durch die Gegend.

    aka "Lederstrumpf"

    BDS Stern #1326 / SASS #69087 / FROCS # 30

  • Sehr cool! :thumbsup:

    Und sehr neidisch bin ich auf die Woolies!

    Danke Dutchie!

    Wenn du die Woolies eine halben Tag trägst und anschließend ausziehst, ist das wie als ob du dich aus einem Gipsverband befreist. :P

    Die sind halt sehr steif. Spielt auf dem Pferd aber keine Rolle. Mit Woolies läuft man normalerweise nicht durch die Gegend.

    Und ich dachte jetzt, die wären ein aktueller Beitrag zum Heizkostensparen? :saint:

  • Sehr cool! :thumbsup:

    Und sehr neidisch bin ich auf die Woolies!

    Danke Dutchie!

    Wenn du die Woolies eine halben Tag trägst und anschließend ausziehst, ist das wie als ob du dich aus einem Gipsverband befreist. :P

    Die sind halt sehr steif. Spielt auf dem Pferd aber keine Rolle. Mit Woolies läuft man normalerweise nicht durch die Gegend.

    Mehr tragen, auch gerne mal im Alltag und beim Fahrradfahren, dann werden sie weicher...und du wirst berühmt :thumbsup::saint:

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Na das klappt ja gut mit Euch sich hier zu zeigen.Bin mal gespannt wer noch alles den Mut hat Sich persönlich im Westernstyle zu outen.So wie ich das sehe könnte man mit den Forumsmitgliedern eine Westernstadt füllen.😂

  • Also an Mut mangelt es mir ganz sicher nicht, aber an Platz und für Aufnahmen im Freien, brauche ich einen Freund mit Auto. Hinzu kommt, dass ich mehrere Outfits habe, die dann alle auf Fotos kommen sollen. Irgendwo in der Wildnis, gibt es keine Umkleidekabinen und um diese Jahreszeit ziehe ich mich sicher nicht im Freien um. ;)

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Na das klappt ja gut mit Euch sich hier zu zeigen.Bin mal gespannt wer noch alles den Mut hat Sich persönlich im Westernstyle zu outen.So wie ich das sehe könnte man mit den Forumsmitgliedern eine Westernstadt füllen.😂

    Es ging ja auch Hauptsächlich um Cowboys die Dir persönlich noch nicht bekannt sind, da mein Outfit zum einen im Profilbild zu sehen ist und zum anderen wohl auch , dank Sams Videos, hinlänglich bekannt sein sollte, habe ich mal auf weitere Bilder verzichtet. :saint:

    Aber tatsächlich hast du recht. Wenn wir alle in einer Westernstadt auflaufen würden, müsste man wohl alle 10m jemanden bekannten grüßen. :laugh:

    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Cowgirls und Cowboys, ihr seht alle echt gut aus. Jeder verwirklicht sich auf seine eigene Art und Weise. Danke für die tollen Fotos. Ihr seit echt die Wucht.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List