• Hast du die, die jetzt auf dem goldenen sind, mattiert? :huh:
    Auf meinem antik-finish Colt waren so ganz dunkle, glänzende drauf, die finde ich so plastikhässlich.... :kotz:
    "Marmax" hatte mal echte Elfenbeingrips im Angebot, die sehen dann richtig Hammer aus. :thumbsup:


    Grüße vom Major

                                    


    :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • ola Major ne die sind vom rechten den ich geschenkt bekommen habe 6mm und da sie mir auch holzähnlicher und wertiger erschienen wurde getauscht

  • External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Ja, das Video hab ich mir auch bereits vor längerem angesehen. Hatten wir mit denen von @Sunset Sam auch schonmal vor, aber das ist echt nichts gegen die aus echtem Elfenbein! :rolleyes:


    Grüße vom Major

                                    


    :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • ja vieleicht gibts doch bald mal wechselgriffe für alle 3 colt saa remington und dem schofield optional noch für den maruschin derringer^^

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Franklin Mint oder Bradford?


    Trotzden schön anzusehen!

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Ich habe den John Wayne "Colt" von Franklin Mint. Lief mir auf einem Flohmarkt zu, unbespielt, wie frisch aus der Fabrik. Für sFr 100.- nahm ich ihn mit, hängt heute in meinem Schlafzimmer.


    Mitr

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Diese Dinger sind wirklich exorbitant, näher wird ein normaler Mensch legendären Gerätschaften wie diesen wohl nicht kommen.


    Habe letztens einen ähnlichen 1861 Army gesehen, für nur noch 15000 Öre aufwärts.


    Also fast geschenkt, wenn man's Geld nicht rechnet.


    We have the Fossils - we win!

  • Tsssss gibt es doch, zumindest ab und an. einer läuft gerade bei Egun


    guggst Du was ich für schöne Bilder habe... evtl. lade ich mal den Major und Sunset ein, diese im Original zu betrachten...


    Erik - the master of desaster


    BDS-Western #2970
    FROCS #44
    Red River Trail Crew e. V. 1968



    Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)

  • Echte 1960er Armies von Centaure (FAUL) wurden im Zeitraum von 1971-73 hergestellt.


    Hier mal ein Detailfoto der Gravur im Nimschke Stil



    und hier einen brünierten mit Goldeinlagen und Elfenbeingriff


    Erik - the master of desaster


    BDS-Western #2970
    FROCS #44
    Red River Trail Crew e. V. 1968



    Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)

    Edited once, last by erik_fridjoffson ().

  • argh mein Herz
    du weist schon das so was in Österreich verboten ist? dein Geposte
    dasfällt unter Seelische Grausamkeit
    wird bestraft mit mindestens 2 runden von was auch immer :cowboy:

  • Wieso sind VL-Revolver in Austria verboten? Die sind wenn ich richtig informiert bin anmeldepflichtig, wenn nach Stichtag 1890 gebaut (Jahr weis ich leider nicht genau?

    Erik - the master of desaster


    BDS-Western #2970
    FROCS #44
    Red River Trail Crew e. V. 1968



    Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)