Kurze offtopische Frage:
Ich habe mal zum Testen so „Speedy“ Diabolos mit 0,5 Gramm bestellt. Die Qualität ist sehr niedrig und die sind mit irgendeiner Flüssigkeit eingeschmiert, obwohl niemand sagte „es soll sich einreiben mit Lotion“.
Ich vermute, es könnte sich dabei um Silikonöl handeln.
Ist das überhaupt sinnvoll, damit rum zu hantieren, wenn man Sorten in einen Lauf kreuzt?
