Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 6.146 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. September 2018 um 22:06) ist von Senpai.

  • Moin zusammen ,

    wie die Suche schon sagt suche ich den M1 Garand als Co2 .
    Leider gibt es überall nur SAEG ... was ich nicht haben möchte.

    Weiß jemand ein Händler der diese noch hat und auch Reserve Magazine ?
    Welcher ist der Qualitativ beste Hersteller?

    Möchte einmal ein kleinen Traum von mir damit erfüllen ein Garand zu haben und auch gleich Sportlich nutzen zu können.

    MFG

  • Finger weg von Marushin, die sind totaler Müll.

    Egal ob Garand oder K98, die werden immer undicht... egal wie gut man die pflegt.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Das blöde bei den Marushins ist, wenn die mal undicht sind, bekommt man die fast nie mehr richtig dicht.

    Totale Fehlkonstruktionen.

    Kumpel hatte das Garand und die M500 Pumpgun.. beide wurden schnell undicht.

    Ich hatte das K98, nach einigen Tagen zischhhhh....

    Händler kannte das Problem, gleich komplett neuen Verschluss geschickt wo auch Gastank drin ist, und wieder zischhhhh...

    Optisch und haptisch waren die sonst sehr gut, wenn auch eigenartig.

    K98 System war aus Kunstoff mit Metallpulver rein gemischt, fühlte sich wie Metall an.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich finds auch schade, dass es einfach bei den großen Herstellern nicht ankommt, dass Bedarf und Markt für Repetierer und Ordonnanzwaffen da ist... Träume immer noch von einem SMLE oder echtem Mauser mit Repetierverschluß in 4,5mm.

    Salut ist ja wegen EU-Gesetzen auch nicht mehr so einfach...

    GmbH

  • Das ist wirklich schade das es keine Qulität gibt ... dabei ist das doch gefragt.

    K98 ist das selbe spiel ... was soll man dann noch holen ?

    ne AK ... hab ich in der Sammlung , SVD währe noch was oder ne RPK

  • Das Tanaka K98 ist hervorragend...

    Leider sind die aktuellen aber etwas schwach auf der Brust, mein altes hat noch fast 4 Joule.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • 7,5j und Airsoft...

    Vergesse es. 4 Joule sind bei dem K98 schon top, schon stärker als die Repetier LGs wie Diana 30, Haenel 310 usw.

    Ich frag mich auch immer warum die Hersteller nicht das bauen was die Kunden wünschen...

    K98 CO2 Diabolo Luftgewehr z.b.

    Das würde weg gehen wie warme Semmeln... aber man stellt lieber etwas lieblose Billigkniften her, da es genug Kunden gibt die lieber billigen Schrott kaufen

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Das währe die alternative für ein K98

    Garand gibts keine alternative


    Plaste find ich eh nicht so gut bin ein Holz Metall Bakelit freund.
    Schwer wird die entscheidung werden auch was mir gefallen wird.

  • Ich frag mich auch immer warum die Hersteller nicht das bauen was die Kunden wünschen...


    K98 CO2 Diabolo Luftgewehr z.b.

    Das würde weg gehen wie warme Semmeln... aber man stellt lieber etwas lieblose Billigkniften her, da es genug Kunden gibt die lieber billigen Schrott kaufen

    Genau so sehe ich das auch...

    +/- 400 Euro wär ich bereit auszugeben, wenn Echtholzschaft und Repetierfunktion.


    Mit diesem langweiligen Knicker in 98er Optik von Diana kann ich mich nicht anfreunden.

    Gibt ja von Gletcher den Mosin Nagant, aber in einer hässlichen Stummelversion.
    Das Prinzip geht aber schon in die richtige Richtung... Wenn er dann Fullsize wäre und mit
    Holzschaft, würde er definitiv ins Haus kommen !

    GmbH

  • Den Mosin Nagant hab ich acuh shcon gesehen.
    Nur der Stummel geht mal nicht als Kurz oder original währe der top.

    Vorallem wenn man den schon einmal Geschossen hat im Original.

    Ich frage mich auch warum keiner vernüpftige Qualität bietet ,
    es gibt doch genug die sie Kaufen würden und der markt ist auch nicht gerade klein.

    Schade man kann nur abwarten ob das irgend wann nochmal was wird bzw. geben wird.