Gibts 'ne Rubrik für Ausrüstung/Bekleidung?

  • Hallo Forum und Mods/Admins,


    gibt es hier eine eigenständige Rubrik, wo man über Ausrüstung, also etwa Holster, Gürtel, Taschen und Bekleidung diskutieren und Hinweise geben kann?


    In der Forensoftware ließe sich sowas recht schnell einrichten, und wenn es keine Umstände macht, bitte ich die Forumsleitung darum, das zu prüfen und einzurichten.


    Ich z.B. bin ein Fan guter Holster und immer auf der Suche nach guter Lederware oder technisch soliden Lösungen, suche aber beispielsweise immer noch einen gescheiten und stabilen 40-50mm breiten, 4-5mm starken Ledergürtel, der aber innen beschichtet ist, so daß er eben nicht an der gürtelschlaufenlosen Hose runterrutscht.


    Oder ich bin seit Jahren auf der Suche nach DER Anglerweste, die groß ist, nahezu komplett aus Mesh besteht, also luftig ist, und trotzdem jede Menge Taschen hat.


    Oder Magazintaschen, die horizontal am Gürtel fest gemacht werden, und nicht vertikal.


    Sowas halt.


    Ich könnte mir vorstellen, daß so eine eigenständige Rubrik hier im Forum für Holster, Ausrüstung (das bitte nicht unbedingt militärisch oder so verstehen) und Klamotten gut angenommen würde.


    ;)

  • gibt es hier eine eigenständige Rubrik, wo man über Ausrüstung, also etwa Holster, Gürtel, Taschen und Bekleidung diskutieren und Hinweise geben kann?

    Ja gibt es.


    https://www.co2air.de/forum/39-optik-zubehör/


    Wobei ich der Meinung bin man könnte das schon trennen. Die Thematik Optik hätte schon eine eigene Rubrik verdient, das Thema ist ja umfangreich genug. Da gehen Zubehör-Threads drin unter.

    Gruß Patrick

  • ….zum Teil auch in der Rubrik "Outdoor" ….

    Ja, was Bekleidung, Taschen, usw. angeht ist das auch richtig so.


    Nur wenn es direkt um Waffenzubehör geht das nichts mit Optik zu tun hat, wäre ein eigener Bereich dafür schon nicht übel.

    Gruß Patrick

  • Ich grabe die Threadleiche mal aus. ;)
    Fände ein Unterforum für Zubehör wie Taschen, Gurte etc abseits von Optiken und anderen Anbauteilen auch praktisch.