Sig Sauer P320 Compact 9 mm P.A.K.

Es gibt 914 Antworten in diesem Thema, welches 202.069 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2024 um 07:39) ist von Butcher me..

  • Sieht ja ganz Hübsch aus die Waffe aber die schlechten Erfahrungen der Letzten Jahre haben mich bei Neu Erscheinungen sehr Vorsichtig gemacht, da sehr Viele Neue Waffen nicht Ausgereift sind und ich als Käufer möchte nicht das Versuchskaninchen wieder sein. zumal der Angegeben Preis mit 179 Euro auch weit über dem Durschnitt ist.


    Lg

  • Ich Persönlich möchte nicht ca 180 Euro Ausgeben und dann Klemmt die Waffe ständig oder geht schnell kaputt weil fast alles aus Zink ist oder die Konstruktion Schrottig ist.


    Lg

  • Ja, warten wir einfach die Tests von bfgguns ab, bevor wir alle zuschlagen.

    Ach halt. Den gibts ja leider nicht mehr! ;(

    "Ein Leben ohne PK380 ist zwar möglich, aber sinnlos!"

  • Ja, warten wir einfach die Tests von bfgguns ab, bevor wir alle zuschlagen.

    Ach halt. Den gibts ja leider nicht mehr! ;(

    Dann werden andere Channels diese Aufgabe übernehmen.

    Bfguns war ja nicht der einzige Channel zu dem Thema.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Gestrige Nachricht von softairwelt.de

    Wir haben noch kein genaueres Lieferdatum vom Großhändler mitgeteilt bekommen...
    Wann genau die Auslieferung erfolgt, können wir noch nicht sagen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Apep (24. Oktober 2018 um 18:50)

  • Dann werden andere Channels diese Aufgabe übernehmen.
    Bfguns war ja nicht der einzige Channel zu dem Thema.

    Wer mit vergleichbarem Sachverstand und pekuniärem Interesse sollte das denn sein, nachdem Waffenwerbung auf Youtube eingestellt wurde? Die letzten Videos von quickmic oder blue1980, die qualitativ Vergleichbares produzieren, sind auch schon 5 bzw. 7 Mon. alt. Allerdings: Wenn's nichts Neues gibt, worüber soll man auch berichten? ;(
    [Barrierefrei: Ohne Moos nix los]

    Einmal editiert, zuletzt von Apep (27. Oktober 2018 um 12:11)

  • In der Qualität wie bfgguns die Berichte gemacht hatte, kommt in meinen Augen nur noch Quickmic herran, von Blue 1980 kenne ich nur wenige und wirken auch nicht so Professionell wie von den anderen beiden. Der Rest ist eher Leienhafter Müll mit wenig bis hin zu völlig Falschen Inhalten auf Youtube.

    Aber die Branche ist auch nicht mehr das Selbe wie vor einigen Jahren, vom Gefühl ist da kein Flair mehr hinter, ist halt sehr ruhig und bescheiden geworden.

    lg

  • Ach halt. Den gibts ja leider nicht mehr!

    Jeder kann in seine Fußstapfen treten. Wenn ich mich richtig erinnere, hat er hier so um 2007 angefangen
    sein Wissen aufzubauen und die "alten Hasen" mit Fragen gelöchert. Vorher war da anscheinend nicht viel.
    Ansonsten hat er alles in seinen Videos gesagt : Zoraki = Silvester / GSG+ME = Shyce / Der Rest = Vitrine.
    Muss ich nicht wieder haben . . . 8)

  • Korrekt...

    Jeder hat mal bei 0 angefangen, auch der längste weg fing mit einen kleinen Schritt an.

    Wenn ich uralte Postings lese von Leuten die heute Experten sind, muss ich schmunzeln.

    Die fingen mit fast 0 Ahnung von Waffen an!

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Wer mit vergleichbarem Sachverstand und pekuniärem Interesse sollte das denn sein, nachdem Waffenwerbung auf Youtube eingestellt wurde? Die letzten Videos von quickmic oder blue1980, die qualitativ Vergleichbares produzieren, sind auch schon 5 bzw. 7 Mon. alt. Allerdings: Wenn's nichts Neues gibt, worüber soll man auch berichten? ;( [Barrierefrei: Ohne Moos nix los]

    QuicMic,Blue1980,GermanBlankandAirGunReviews sind doch alles ganz gute Channels zu dieser Thematik. Ich mache mir da keine Sorgen dass es weiter Reviews und auch Belastungstests geben wird.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Wenn doch Youtube keine Videos über Waffen mehr zuläßt, bestünde dann nicht die Möglichkeit, daß man das hier im Forum anbietet?

    Das Forum wird doch in Zusammenarbeit mit einem Verlag für Waffenzeitschriften betrieben, oder nicht?

    Da müßte es doch möglich sein, ausreichende Serverkapazität zur Verfügung zu stellen, damit das realisiert werden kann.

  • Youtube lässt doch sehr wohl Videos über Waffen zu, du darfst nur keine Links in der Beschreibung reinsetzen welche zu Seiten führt wo du diese kaufen kannst. Es kommt doch täglich neuer Content auf allen Kanälen, sowohl Englischer Raum als auch Deutscher.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want