Was ist das für für ein Luftgewehr

  • Ich habe hier ein MARS 620 4,5mm mit der Seriennummer 454633 darunter befindet sich ein Rechteck mit einem Pfeil drin. rechts daneben steht gut erkennbar eine eingestanzte 70. darüber ist ein kreisrundes unleserliches Symbol. Vor der Schiene für die Zielhilfe befindet sich der MARS Schriftzug im Taillierten Rechteck. Den Schaft habe ich abgeschliffen und anschließend auf Mahagoni gebeizt und klar Lackiert. Der Lauf, der Kolben ,der Abzugsbügel der Starre Korntunnel usw wurden abgeschliffen noch bevor ich es bekam. ich habe es regelmäßig mit Ballistol gereinigt und trocken gelagert um Rost zu vermeiden. Ich wüsste gerne was es jetzt wert wäre. Vorab schonmal vielen dank

  • Ist ziemlich sicher ein umgelabeltes Slavia 620. Mir ist zumindest kein anderes bekannt welches unter MARS 620 verkauft wurde. Als Wert würde ich -abhängig vom Zustand- zwischen 40 und 60 Euro ansetzen.