Indoor Schieß- und Zielanlagen Marke Eigenbau

There are 334 replies in this Thread which has previously been viewed 95,770 times. The latest Post (November 3, 2024 at 12:36 PM) was by bestgun.

• Ich wusste nicht, wo rein zielen mit meinen H&N Spitzkugel-Diabolos.

Heute kam ich drauf: Packung Knäckebrot

Keiner durchgegangen.

Danke!

Und ich dachte schon ich hätte heute die blödsten Ideen.8o

Einen Rechtsgriff aus dem 3D Drucker, passend gespachtelt, lackiert, abgeklebt.

ACHTUNG jetzt kommt's,

wieder lackiert, mit dem SALZSTREUER ordentlich gesalzen, wieder lackiert, und das Klebeband entfernt.

Jetzt hängt das Ding nach zwei weiteren lackierdurchgängen zum trocknen im Keller .

• Sieht zum Anbeissen aus. Berichte mal wie langlebig das Ganze ist. Optik ist jedenfalls gut.

Schönen Gruß
    Michael

Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

• Es gibt doch in Gartenmärkten solche Dekofiguren aus Polyresin. Vielleicht könnte man die kleineren Figuren zum Umhauen mit Flachkopf-Diabolos nehmen?

• 290 Stück Stück Soldaten Spielset, Armee Soldaten Figuren Militär Modell Spielesets Mini Plastik Soldatenfiguren Spielzeug Panzer Flugzeuge Flaggen Schlachtfeld Spielzeugsoldaten für Kinder Jungen
    Beschreibung: Name: Militärisches Modellspielzeug Stoff: PP Modell: Typ 1/2/3/4/5 Verpackung 1 beinhaltet: 238 x Militärmodellspielzeug Verpackungsgröße: 18 cm…
    www.amazon.de

Bei Temu gibt es die günstiger.

Luftdruck: CP99, Perfecta 47, Zoraki HP-01, SSW: Röhm RG3, Airsoft: KWC SP2022 Federdruck, P99 AEG, 2X Umarex MP7 AEG, Umarex G36C, Franchi SAS 12 Federdruck, Armbrust: Umarex CF 118

• Besser als Lebensmittel:

Spitzkugeldiabolos kann man provisorisch auch gut mit einer Packung Feuchttücher stoppen. :D

• Ich bin sehr begeistert von euren Schießbuden.Nur wie wird das mit der Kameraübertragung gemacht.Damit man die Cam nicht trift und doch einen geringen Abstand zum Ziel hat? Würde mich über Tipps sehr freuen. Gruß Bernd

• Habe eine unkomplizierte Lösung gefunden für einen Halter für Streichhölzer , Zahnstocher , Roladenpieker und Rührstäbchen etc. Es gehen auch Spielkarten , oder auch normale Scheiben.
    Die Profilschiene stammt von meinem Dachdecker . In der hinteren Nut einfach Dichtband oder Schaumstoffstreifen einbringen.
    Klappt hervorragend . Kippt nicht um und ist universell einsetzbar.

Bezugsquelle siehe unten. Viel Spaß beim „Nachbau“👍🏻.

Edited 2 times, last by bestgun (September 18, 2024 at 5:57 PM).

• Einfache Lösung für alle magnetischen Ziele.

Neodym Magnete sind teuer und fliegen selber z. T. in den Kugelfang.

Werkzeugmagnetleiste : 9€, superstabil , viel Platz für Schrauben , Nägel , Kartuschen o. ä.

Edited once, last by bestgun (October 8, 2024 at 8:28 PM).

• Habe auch eine Magnetleiste, meine hängt aber kopfüber.

Erzeugt bei mir richtig kindlichen Spaß wenn die leeren Kartuschen runter plumpsen... :thumbsup:

• Schau mal bei Airghandi neues Video. Da ballert er mit einer FX Dreamline auf Streichhölzer .
    Macht echt Spaß und ist eine Herausforderung .

:knicker:

• Heute Waldspaziergang gemacht und schöne Motive für Sniperscheiben Marke Eigenbau gefunden . Auf festes Kopierpapier drucken, Zweckform Markierungspunkte (0,8 cm) beliebig verteilen .

Die Originalscheibe mehrfach kopieren . Macht richtig Spaß und ist abwechslungsreich .

• Tatsächlich waren die Ziele fast zu groß für 10m aufgelegt mit Zielfernrohr. Besser wäre Freistehend über Kimme und Korn.
    Habe aber für Zielfernrohr , aufgelegt ein interessantes Motiv von einem Hochhaus aus meiner Stadt gefunden (Urban sniper).Da stimmen die Proportionen viel besser und ist wesentlich anspruchsvoller.
    Ich habe erst mal die ersten 3 Fensterreihen „saniert“:thumbsup:.

Edited 2 times, last by bestgun (November 3, 2024 at 7:20 PM).