Umarex Legends Cowboy Lever Action CO2 Air Rifle

Es gibt 5.058 Antworten in diesem Thema, welches 830.534 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2024 um 21:11) ist von Jesse McCoy.

  • Hat noch jemand kürzlich das Cowboy Rifle in Gold bei Frankonia gekauft und ebenfalls ein Gerät mit Kratzer und Fingerabdrücken auf dem Goldlack bekommen? Über Kratzer muss man nicht diskutieren, aber selbst Fingerabdrücke sollten nicht auf Neuware sichtbar sein.

    Wie ist eure Erfahrung?

    jop kam heute an sah aus wie geleckt zumindest auf dem ersten schnellen blick heute abend seh ich nochmal genau nach

  • Ich habe den Abzug doch noch fertig gebaut.

    Das CLA hat jetzt, bis er anläuft, einen goldenen Abzug.

    ...und er funktioniert wunderbar.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Ich habe den Abzug doch noch fertig gebaut.

    Das CLA hat jetzt, bis er anläuft, einen goldenen Abzug.

    ...und er funktioniert wunderbar.

    Hast du Bilder gemacht, wär interesant.

    So long Joe.

    Geh nie dort hin wo auch eine Kugel hin fliegen kann!

  • Jetzt nimm es nicht gleich tragisch Ralf. Eventuell wollten ja alle warten, bis du das fertige Ergebnis zeigst. Wäre also schon nett, wenn du davon Bilder posten würdest. Jetzt wird es ja erst richtig interessant.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • "Westlich von Santa Fe"

    Hatte ich in der Planung.

    Das ist nicht schwer zu bauen.

    Allerdings würde...

    a) ...mich die Schraube stören...

    b) ...es schwerer zu Zielen sein...

    c) ...es ein wenig zu unfair sein...

    d) ...es für nachträglich mehr Regeln sorgen, als wir letztendlich brauchen.

    <

    Ich wollte mir nur nicht ewig den Finger unter dem Abzug klemmen.

    Außerdem finde ich es jetzt natürlicher in der Bewegung.

    Ihr habt den Prototypen ja in der Hand gehabt. und einigen sagte er

    dann auch überhaupt nicht zu.

    Wirklich sehr viel schneller bin ich dadurch auch nicht.

    Der Rest wird zunehmend langsamer.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Mal aus reiner Neugier, was ist dies für eine Schraube?

    Da passt die Mutter einer Chicago-Schraube drauf.

    Das hebt das CLA ein wenig an, und ich kann gleich mit dem Daumen drunter fassen.

    Das brauche ich nur selten, aber dann hilft es.

    Kann man auch mit dem Sattelring machen, aber das ist instabiler.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Es ist immer wieder beeindruckend, auf was für Ideen ihr so kommt...

    Ich mag das! :thumbsup:

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Habe sein Ergebnis schon im Shooting Saloon gesehen, wirklich gut, aber nix für größere kräftige Pranken, wie meine.

    Der Abzug ist mir persönlich zu kurz.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List