Umarex Legends Cowboy Lever Action CO2 Air Rifle

Es gibt 5.058 Antworten in diesem Thema, welches 835.350 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2024 um 21:11) ist von Jesse McCoy.

  • Auch wenn ich noch nicht in Amberg gewesen bin…….

    Jedoch bei mir im Garten und ich auch ab und zu Hülsen suchen / finden muss, finde ich die Idee mit Malerfliess oder halt ne Decke optimal! Nutze ich selber. Ist aber nichts Western ähnliches.

    Ne Decke macht logistisch am meisten Sinn weil es Platz für andere Sachen lässt und evtl gibt es auch etwas hübsches was zum Thema wild West passt , auf den bekannten Plattformen. Wer weiß 🤷🏼‍♂️

    Ich meine zur Not es trampelt jeder auf dem Teil rum der beim Match mit macht. Da könnten die Cowboys auch zusammen schmeißen damit man was authentisches bekommt und nicht einer oder zwei auf den Kosten hängen bleiben.

    MEINE MEINUNG.🤣🤠

  • morgen kommt mein antiker axtkopf und ich glaube , das ist genau der den ich jahrelang vergeblich gesucht habe .

    den axtkopf für linkshändervon einem behaubeil-breitaxt

    bin mal gespannt, wo ich dann einen krummen stielrohling her bekomm

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Tja... dann gibt es noch die Netze von der Olivenernte. Die werden nach dem Schießen von 4 Mann/4Ecken geschnappt und hochgehalten, die Hülsen rutschen in der Mitte zusammen und einer hält den Hut drunter.

    Über Netze freuen sich vor allem immer die gespornten Cowpuncher... :nuts:8o

  • Mit den Beobachtungen und Annahmen gehe ich ans Werk. Fällt Euch noch was auf, was ich mit berücksichtigen könnte?

    Rechts-/Linksanschlag vielleicht? Schmeißt die CLA dann evtl. nach der anderen Seite raus? Die Kralle ist ja symmetrisch, das Verschlußfenster eher etwas rechtslastig...

  • ...ein Stück Kunststoffrasen

    Wäre auch meine erste Idee dazu.

    Meine auch. Durch die "Gräser" dürfte nichts mehr ins Rollen geraten.

    Den Kunststoffrasen hatte ich beim Besuch in Sams Saloon auch schon einmal vorgeschlagen, nach dem ich mir das eine Video von Amberg (vorletztes Match glaube ich) angeschaut habe und dort eine blaue ? Folie/Plane gesehen habe. Das war auch eine Stolpergefahr, behaupte ich jetzt mal.

    Aber kritisieren und Klugschei?en (so wie ich jetzt) kann man immer schnell. Ich meine es aber letztendlich auch nur gut!

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ich bin ein totaler Fan des „Big Loop Levers“, auch wenn dieser wohl eine Erfindung Hollywoods ist. Irgendwo habe ich gelesen, dass sogar John Wayne an dieser Idee beteiligt gewesen sein soll.

    Nun hat Umarex ja die CLA Renegade auf den Markt gebracht. Für Fans von Western Waffen aber eher ungeeignet mit der Picatinny Schiene und ohne Visierung - aber eben mit dem Big Loop Lever. Auf Anfrage habe ich erfahren, dass dieser als Ersatzteil lieferbar ist und habe gleich einen bestellt. :thumbsup:

    Kam heute mit der Post und wurde sofort montiert. Kommt mit einem fertig angebrachten Handschutz aus einem Geflecht aus Polyesterschnur. Kann man ja ggf. gegen Leder tauschen, ist aber garnicht mal schlecht.

  • „Big Loop Levers“, ...John Wayne ...

    Ich bin auch der Meinung gelesen zu haben, das dieser Lever NUR auf einer Idee von John Wayne beruht, weil er mit seinen Patschepfoten Schwierigkeiten hatte einen normalen Lever zu bedienen.

    Handsome Joe

  • Der war ja nun auch nicht gerade einer der Kleinsten...

    Irgendwoher kommt mir das etwas bekannt vor...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich glaub nicht, daß außer in Alaska jemand freiwillig soein Ding benutzt hätte. Leider haben meine vorn und hinten abgesägten´73er Federdruck-Randalls diese Lever, mit dem Widerstand ist das Durchladen echt der Haß in Tüten - und ohne Vollschaft hinten dran überhaupt nicht bedienbar. Filmgimmick. Nun sind sie ohnehin seelig, Ersatzteilspender für die Carbines.

  • Ich kann den Dingern auch nichts abgewinnen...

    Wäre froh, wenn meine kurzen vernünftige hätten.

    Die wirken da echt unproportional dran...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!