Umarex Legends Cowboy Lever Action CO2 Air Rifle

  • ich zumindest muß den holzschaft noch verdauen ein bis 2 monate auf dem konto, und in zukunft wars das sowiesomit vielen basteleien.


    weil essen wichtiger ist....


    gruß edwin

  • Glaub ich kaum, immerhin ist er immer früher als ich hier weg und selbst ich schlafe irgendwann ^^

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Gibt immer welche, die noch länger am Lagerfeuer sitzen ^^


    Aber da Micha nicht mehr reagiert, (bei dir weiß ich es nicht) hab ich ihn wieder einmal überholt :thumbsup:


    Allerdings werde ich dann auch mal eine Runde schlafen.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

    Edited once, last by MacDhunadh ().

  • Das sei dir unbenommen Micha, darfst dich als Sieger fühlen. ^^ Ich geh jetzt schlafen, hab "morgen" genug zu tun, da will ich nicht den halben Tag verschlafen. Also, bis dann, bzw. bis später :thumbsup:

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Das sei dir unbenommen Micha, darfst dich als Sieger fühlen. ^^ Ich geh jetzt schlafen, hab "morgen" genug zu tun, da will ich nicht den halben Tag verschlafen. Also, bis dann, bzw. bis später :thumbsup:

    Ich auch, ich auch...kann nur nicht liegen :S


    Dann haben wir beide gewonnen :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Mann Mich, Du schläfst auch nie! Viele Grüße :)

    Mensch Double U...schön von Dir zu lesen, wie geht´s Dir mittlerweile?

    Ganz liebe Grüße... :n12:

    Danke der Nachfrage, es wird langsam. Der Heilungsprozess dauert länger als ich anfangs vermutet habe. Jetzt haben sie mir auch noch die Hoffnung auf Amberg im Juni genommen. :johnwoo::johnwoo:

    Gestern habe ich das erste Mal wieder mit meiner CLA geschossen, nachdem sie wegen Undichtigkeit von UMAREX zurückkam. Ein Rollator ist ein guter CLA "Guncart". :cowboy:

    Heute werde ich mal die WLAs und Revolver testen, ich darf nur nicht so lange stehen.

    Aber es geht aufwärts :laola:

    Liebe Grüße

  • Das hört sich einerseits nicht so gut an und andererseits toll das Du Dich trotzdem nicht unterkriegen lässt... :thumbsup:


    Rollator = Guncart = alles immer dabei, selbst die Sitzgelegenheit, also Feuer frei :)


    Schwiegerpapa hatte es mal ähnlich getroffen und er hatte frühzeitig seine Begegnung mit so einem Rollator und er lernte ihn schnell schätzen, man muss ihn eben nur anders "sehen" und die Vorzüge für sich ziehen 8)


    Oh man, natürlich hoffe ich das Du nicht lange auf das Ding angewiesen bist und schnell gesundest :troest:

  • Danke der Nachfrage, es wird langsam. Der Heilungsprozess dauert länger als ich anfangs vermutet habe. Jetzt haben sie mir auch noch die Hoffnung auf Amberg im Juni genommen. :johnwoo::johnwoo:

    Gestern habe ich das erste Mal wieder mit meiner CLA geschossen, nachdem sie wegen Undichtigkeit von UMAREX zurückkam. Ein Rollator ist ein guter CLA "Guncart". :cowboy:

    Heute werde ich mal die WLAs und Revolver testen, ich darf nur nicht so lange stehen.

    Aber es geht aufwärts :laola:

    Liebe Grüße

    Cowboy, weiterhin gute Besserung. Mache Dir wegen Amberg keine Sorgen, im September gibt es dort dann wieder ein CAS Match. :cowboy:

    Bis dahin sieht die Welt schon anders aus.

  • Ups... Ist völlig an mir vorbei gegangen...


    Nun denn, ich wünsche euch gute Besserung.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss


    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • So, Training vorbei.

    Alle Schießprügel funktionieren noch. Hier mal ein Bild von meinem "Guncart-Rollator" mit einem Teil der getesteten Schießeisen.

    Hat mal wieder richtig Spaß gemacht ein paar Bleikugeln in Blechdosenpyramiden zu jagen.

    Freu mich schon sehnsüchtig darauf mal bald wieder mit euch gemeinsam zu wetteifern.

    Gruß an ALLE :)

  • Geil... ich sehe, Du machst gewaltige Fortschritte, weiter so!!! :thumbsup:


    Erinnert mich an den Oldtimer bei Lucky Luke, der war trotz Rollstuhl bei jeder Verfolgungsjagd dabei, wenn auch als Letzter, und stotterte auf Raten seine neue Winchester ab, die er unbedingt noch brauchte... ;):thumbup:


    Laß Dich nicht unterkriegen, schlimmstenfalls schieben wir Dich durch´s Match!

    Wär natürlich besser, wenn Du Dich weiter besserst.

    ~~~~~ Mit großer Anteilnahme betrauern wir das Dahinscheiden des DocCash, zumindest ich tue das ~~~~~


    R.I.P. my old young fellow, die Vergangenheit klebte trotz bester Absicht wie Teer und Federn.


    Gleichzeitig beglückwünsche ich alle Macher und Helfer zu ihrem neuerlichen Sieg über harmlose Meinungsfreiheit und Toleranz.

  • ich erleb das selbst seit 3 monatwen, wie meine freundinwegen ktrebs ohne vorwarnung nicht mehr laufen konnte nach 2 monaten ins sterbehospiz kam und dann abgemeldet war ... und die hats jetzt bis zum rollator und kurze wege mit stock geschafft


    hab ihr drei monate jetzt alles abgenommen und pflege sie und bau sie auf .... mann weiß nie wieviel noch geht, wenn man es nicht wirklich ausprobiert....immer wieder ....


    mach das beste draus, tob dich aus mit dem was dir einfällt und geniess es


    gruß edwin

  • Laß Dich nicht unterkriegen, schlimmstenfalls schieben wir Dich durch´s Match!

    Wär natürlich besser, wenn Du Dich weiter bebesserst.

    Eigentlich wollte ich uns zum Match anmelden. Aber meine Chefin hat mir das untersagt. :knast: So muß ich mich (wir) halt bis zum nächsten Match gedulden. So ist halt die Vernunft. :direx: