Umarex Legends Cowboy Lever Action CO2 Air Rifle

Es gibt 5.058 Antworten in diesem Thema, welches 835.644 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2024 um 21:11) ist von Jesse McCoy.

  • Über den "originalen" Leuchtpunkt hinten am Korn bin ich froh, den würde ich never entfernen.

    Super find ich die Anleitung für die seitliche Verstellung der Kimme!

  • Über den "originalen" Leuchtpunkt hinten am Korn bin ich froh, den würde ich never entfernen.

    Super find ich die Anleitung für die seitliche Verstellung der Kimme!

    Technisch, bzw. was das eigentliche Zielen betrifft sicherlich absolut vorteilhaft, da zumindest ich auf OPtik gehe, also wie es mal ungefähr war...sieht es dann eben so besser aus, für mich :)

    Einmal editiert, zuletzt von Major Michaels (16. Januar 2022 um 22:52)

  • eigentlich ist das forum für ein hobby gedacht, wo man sich entspannt, austauscht und was dazulernen kann von andren, die das hobby auch haben...

    stress kann nicht der sinn sein.

    dann ist was falsch gelaufen......

    ich hab zwar keine westernwaffen ausser einer sharps pistole in deko, aber ich les hier trotzdem mit und stell mir vor an sowas zu basteln....

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Ich hab zwar keine Westernwaffen...

    Das ist kein Makel.

    Es sagt nur aus, daß Du noch viel Platz für Westernwaffen hast.

    Die Saloon bietet hier Hilfe für betreutes Einkaufen.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Ich hab zwar keine Westernwaffen...

    Das ist kein Makel.

    Es sagt nur aus, daß Du noch viel Platz für Westernwaffen hast.

    Die Saloon bietet hier Hilfe für betreutes Einkaufen.

    Oooh jaaa...verdammt, von gestern auf heute hat sich auch schon wieder ein Bedarf ergeben, und nicht nur ein Püsterrich, wahrscheinloich gleich zwei, plus Frauchen sogar dann 4 in der Zahl :laugh:

  • Sagma.... wusstet Ihr eigentlich das bei der CLA die Kugeln aus dem dünnen Ende rauskommen ?

    Hat eigentlich einer seine CLA schon zu Tode repetiert ? Wie lange hält die ?

    Ähm... :saint:

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Nur, damit ihr mich vielleicht etwas besser versteht...

    Ich gehe schwer davon aus, daß es problematisch ist, Manches nur schriftlich auszudiskutieren. Ich merke es manchmal an mir und meiner nach wie vor vorhandenen 'Britishness': Ich schreibe irgendwie was - und im Verlauf des Dialoges stelle ich überrascht fest, daß mein Gegenüber komischerweise sauer zu sein scheint.

    Das ist ein Ergebnis, das für mich schier undenkbar wäre, würde man zusammen an einem Tisch sitzen und miteinander reden. Dies ist der Grund, weshalb mein Patentrezept das 'Chillen' ist.

    Zurücklehnen, durchatmen, alles noch mal Revue passieren lassen, denn im Eifer des Gefechts schreibt man schnell mal was, das man später gern vergessen würde. Doch keine Sorge, denn irgend jemand wird es NICHT vergessen, da kann man ganz beunruhigt sein. Ich mag also träge erscheinen, aber das liegt nur an der Zeitverschiebung. Wenn ich als Reaktion auf irgendwas gleich alles hinausbrüllen würde, was mir gerade so einfällt, hätte ich sowas wie letztens jeden Tag.

    Und das brauche ich nicht.

    Ich... bin harmoniebedürftig. Eine empathisch aktive Tillandsie in der Superschwergewichts-Breitformatklasse. Und ich stelle fest, daß ich, da ich den Großteil von euch inzwischen persönlich kennen und durchaus schätzen gelernt habe, eventuell etwas von der Objektivität eingebüßt habe, die notwendig wäre, wenn man ein Moderator ist. Daher war es immer sehr schön hierherzukommen, wo ich eigentlich kein Moderator sein musste.

    Ändert sich das nun, muss ich mir speziell für mich wohl was einfallen lassen...

    Und dementsprechende Konsequenzen ziehen.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Nachvollziehbar. Ich denke, eine 6mm mit Messingsystemkasten wäre auch noch was...

    Da ist noch Luft nach oben... Der Fundus verfügt gerade mal über fünf Winchesters.

    Das ist nicht gut...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Das ist er, der Virus! Bei sind es momentan drei Lever in Blei, eine in Airsoft, eine in Platz, eine in Deko und sieben in scharf...Lever action ist super, überragendes System!

    Habt ihr übrigens gemerkt? Die letzten Tage gabs Sonnenflecken und Föhn und irgendwas im Trinkwasser...aber das ist jetzt alles weg und wir können wieder einfach weitermachen und ein cooler Haufen sein - ist doch super :thumbsup:

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Magnum meiner, wollte schon immer mal fragen was das für ein schickes Zielfernrohr auf deiner Lever Action ?

    Das ist tatsächlich ein Zielfernrohr, wie es damals üblich war.

    Wenn man denn von 'üblich' reden konnte...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!