Umarex Legends Cowboy Lever Action CO2 Air Rifle

Es gibt 5.058 Antworten in diesem Thema, welches 830.949 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2024 um 21:11) ist von Jesse McCoy.

  • Hallo Light94,

    das sieht ja suuuuuper aus. Hoffe, dass du das dann auch in Serie fertigen wirrst. :saint::saint::saint:

    Wird bestimmt reges Interesse herrschen. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    m.f.G.

    Lui, (Judge Bean) :)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Friede ist eins, Entspannung im Hobby das viel wichtigere und eben genau das was jeder hier sucht und bisher gefunden hat.

    Man muss auch an seiner Wahrnehmung arbeiten, denn es ist immer noch das geschriebene Wort, ohne Emotionen, dennoch...wenn Dir ein Kommentar auf dem Herzen dazu liegt, dann äußere ihn, alles andere ist eben unterdrückte...und das tut Deinem Avatar auch nie gut ;):thumbsup:

    Ich halte und hielt es immer wie mein Avatar, mit ganz viel Spaß und Freude hier im Forum... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    62f8d7d9b511c84d53f324b881dda78e.gif

    Es gibt aber, wie bei allem Grenzen, die ich mir dann auch zugestehe und wem das nicht...usw.

  • Deshalb bin ich hier. Spiel, Spaß, Spannung und ab und an sogar Schokolade.

    Wirst es nicht glauben, bei eGon sind gerade zwei von diesen Revolvergewehren

    von Denix drin, die ich suche. Da gibt's von Ian McCollum ein Video über einen

    riesigen Revolver, den sich jemand daraus hat machen lassen. Dem ist mein Ziel...

    Für's erste... Das Jahr ist noch jung und krasse Dinge zu bauen gibt's viele.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab mir gerade den zweiten Teil angeschaut.

    Sehe ich das richtig, das Jens übersehen hat, das die Kimme zumindest höhenverstellbar ist?

  • Ja, die Marinezeit... Sack Zement, das war was...

    Nun gut, ein kleiner Schwenk zum Thema zurück:

    Ja, die Kimme ist höhenverstellbar. An das Korn mit diesem Leucht/Reflexdingens dran muss man sich erst mal gewöhnen.

    Aber es gibt Leute, die ihr Korn mehr `old School´ umgestaltet haben.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • ....wir alle kamen immer wunderbar mit uns allein zu recht, was ja sogar neidisch aus anderen Forenecken beäugt wird...also, wie hieß es bei der Marine einst:

    Weitermachen...!

    Dat hest Du schöön schreven un hest ok recht un nu laat uns wat drinken gahn, ik bruuk en Whiskey. :drink:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Oh ja, 'ne Tasse schiefes Regal und alles ist perfekt.

    Siehste, so kann man sich das Korn angucken.

    Ich brauch gelegentlich mal' nen Dremel, scheint mir...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Die Kimme an meinem CLA ist etwas jackelig.

    Wenn ich nur acht Schuss im Magazin habe und sie etwas nach links drücke, passt das so.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Das seltsame Korn mag zwar etwas gewöhnungsbedürftig sein, aber Umarex nahm sich ja die modernere Ausführung der 94er zum Vorbild und die hat genau dieses Korn dran und eben auch den Sicherungsschalter am Schaft, den die alte Ausführung ja auch nicht hatte. Wenn man daran unbedingt alles umbauen will, müsste man auch den Sicherungsschalter ausbauen und was nicht noch alles. Authentisch ist sie dann jedenfalls nicht mehr. Das Einzige, was ich an meinen geändert habe, sind die Kunststoffschäfte zu Holzausführungen, die Blaue bekommt diese erst demnächst. Weiß zwar nicht mehr, welches Video das war, ist schon ein paar Monate her, jedenfalls wurde da mit einer 94er mit genau diesem Korn geschossen.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!