Umarex Legends Cowboy Lever Action CO2 Air Rifle

Es gibt 5.058 Antworten in diesem Thema, welches 834.293 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2024 um 21:11) ist von Jesse McCoy.

  • Jesse McCoy sehr geiler Preis... aber eigentlich will ich die Polished Chrome.

    Aber blau wäre schon auch cool.

    Jo, die kommt am Dienstag bei mir an, nachdem ich aus eigenem Bockmist die 6mm Version gestern erhalten habe. Ich mache dann Bilder. Aber die Optik gestern war der Burner. Der Aufpreis ist das Gewehr wert. Schön passend zu Revolver in Nickel.

    Noch 2x schlafen!

    Warum ist man bei solch Wartereien immer noch ein Kind?

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Noch 2x schlafen!

    Warum ist man bei solch Wartereien immer noch ein Kind?

    Weil DAS seinen wahren Charakter zeigt, Deine Seele...das was andere schon lange, langeeee verloren haben, weil man ihnen sagte:
    "Du musst erwachsen werden!"

    Wir hingegen hier haben uns etwas bewahrt was uns niemand nehmen kann... :)

    Wenn ich Dich als Nachbar hätte, Dich mit Deinen Colts im Garten, ich mit meinen Püsterrichen und eigentlich alle anderen hier auch...ich glaub wir würden immer noch zusammen im Wald die Comanchen suchen :thumbsup:

  • Erwachsensein wird überbewertet.

    Meiner Erfahrung nach sind die meisten Menschen,

    die sich für so wahnsinnig erwachsen halten, oftmals

    nur berglangweilig.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Noch 2x schlafen!

    Warum ist man bei solch Wartereien immer noch ein Kind?

    Weil DAS seinen wahren Charakter zeigt, Deine Seele...das was andere schon lange, langeeee verloren haben, weil man ihnen sagte:
    "Du musst erwachsen werden!"

    Wir hingegen hier haben uns etwas bewahrt was uns niemand nehmen kann... :)

    Wenn ich Dich als Nachbar hätte, Dich mit Deinen Colts im Garten, ich mit meinen Püsterrichen und eigentlich alle anderen hier auch...ich glaub wir würden immer noch zusammen im Wald die Comanchen suchen :thumbsup:

    Das hast Du gut geschrieben, es ist so. Für mich ist jeder Kauf eines Revolvers, jedes Gewehr und Messer, jetzt auch der neue Staubmantel was ganz Besonderes, wenn man all die Sachen vorher noch nicht besaß. Und wenn ich an diesen Sachen Spaß habe und das tut es, hat das Geld bei mir keinen Wert. Es ist in dem Moment nur Papier und Blech.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Mirse das gefallen ganz sehr.

    Und dafur...

    ichse Dir befurder mach zu die superheftig Marshal.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Habt ihr euch schon mal gefragt, wurde hier schon einmal darüber diskutiert, warum die Hülsen so schwer und massiv sind?

    Die könnten doch auch aus Blech sein.

    Ich muss immer einen Teppich unterlegen, um die Fliesen und die Hülsen zu schonen.

  • Na ja Blech vielleicht nicht, aber die Frage habe ich mir auch schon häufig gestellt, warum da immer "ne Eisenstange" zu boden segelt...Aluminium wäre dich gut, wobei das dann wahrscheinlich zu schnell am Boden Schaden nehmen würde...hmmmm

  • Von King Arms der Sechszöller-Python in DEM Blau...

    Das wäre was!

    Hast Du schon mal einen versuch gestartet Deinen King Arms mit CO2 zu befüllen, um zu sehen wie da leistungstechnisch ein Unterschied entsteht?
    Auch wenn kein Chrono zur Hand ist, merkt man ja manchmal schon..."Oh, ja...da bläst es vorne steiler raus!" Verstehste... :thumbsup:

  • Nein.

    Erstens: Wie soll das gehen?

    Zweitens: CO2 würde mir das Ding wahrscheinlich ruinieren, weil es dafür einfach nicht gedacht ist.

    Deinen eigenen Krams kannst Du bei Interesse gerne schrotten...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Wie das gehen soll, na mit einer einem Adapter für 88gr Kartuschen, ist dann so wie bei den Greengasflaschen...es muss nichjt zwangsläufig geschrottet werden...einige Airsoft halten CO2 durchaus aus...

    Zudem will ich ja gar nicht das Du was schrottest...das wäre ja zu schade, war nur interessehalber, da mich die Dinger auch noch echt anfixen, nur ich will sie dann auch schießen und daher die Fragen zur Leistung ;)

  • Mmmh... Ich bin da lieber vorsichtig.

    Solange alles funktioniert,

    schraube ich da auch nicht über Gebühr dran rum.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Howdy Leute, vorhin bin ich mal zu dem Laden hin gefahren, um mir die CLA Blue genauer anzusehen.

    Irgendwie war ich nicht so mega begeistert davon. Leider ist ja nur der Systemkasten mit Lever blau, der Lauf ist mattschwarz gehalten.

    Das ganze Ding fühlte sich spielzeugartig, lidschäftig und wackelig an. Besonders störte mich, dass der Lever so locker saß. Wenn man ihn nur leicht mit einem Finger von innen berührte, ging schon der Verschluss auf.

    Ist das normal? In Amberg habe ich eine CLA probiert, hatte das irgendwie anders in Erinnerung.

    Der nette Mann im Laden holte noch eine andere CLA blue, anscheinend ein Vorführmodell. Da saß der Lever minimal fester. Der Hahn sah aber schon ziemlich abgenudelt aus, und der Einsatz vom Perlkorn fehlte. Als ich den Verkäufer darauf ansprach, er dies mit einem Schulterzucken quittierte und dann das Vorführgewehr in den Karton des zuerst gezeigten, neuen Gewehrs packte, wusste ich, dass ich heute keine CLA kaufen würde.

    Bin ich da vielleicht zu verwöhnt von meinen scharfen Unterhebelrepetierern? Auch wenn 200 Flocken an sich ein guter Preis für eine CLA sind, mir war es das heute einfach nicht wert.

    Irgendwie bin ich wieder von der CLA abgekommen. Der Gedanke, mir die Ladehülsen auf dem rauen Betonboden im Schießstand zu zernudeln, gefällt mir nicht so, das Aufsammeln kommt auch jedesmal dazu.

    Ein Aha-Erlebnis wie beim Colt SAA war es jedenfalls nicht.

    Vielleicht sollte ich doch zur WLA tendieren. Hat ja noch Zeit.

    So long

    sureshot