Umarex Legends Cowboy Lever Action CO2 Air Rifle

Es gibt 5.058 Antworten in diesem Thema, welches 835.474 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2024 um 21:11) ist von Jesse McCoy.

  • Das Problem an dieser Vorgehensweise ist sicherlich bekannt...

    Tu´es, komm schon Tu´es :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Problem liegt dann meistens entweder am Geld oder an der besseren Hälfte.
    Bisher bin ich beim Level "tolerieren" angekommen. Kaufe ich jetzt gleich beide ist der Aufstieg zu "akzeptieren" wieder ein Stück weiter weg gerückt...

  • Bring mal die Begriffe "Aktion, Sonderangebot, Reduziert, Zwei kaufen eins bezahlen, usw."
    in die Diskussion ein.
    Die Frauen stehen auf sowas! "Schnäppchen" zieht auch!
    Da ist die Akzeptanz gleich viel höher :P

  • Hammer nicht schon den "Schnäppchen Fred" ?
    Zeig den doch deiner Besten. ;);););)

    So, jetzt gehs zu Hochzeit und danach :broiler::broiler::broiler::drink::drink::drink::drink:

    Wünsche allen einen Schönen Samstag. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • War Thema: Umarex Legends Cowboy Lever Action CO2 Air Rifle

    Ist : Radgeberthread, Schnäppchenthread, Laberthread und " ich kann mich nicht entscheiden Thread"
    Wieder ein Thema zum vergessen.

    Das.......




    Einmal editiert, zuletzt von Leydson (17. Oktober 2020 um 18:27)

  • Stimmt, der Schwerpunkt der Empfehlungen sollte in diesem Fred hier durchaus beim CLA liegen! :thumbsup:

    Was spricht dagegen, bei Partneranschaffungen (2 Gewehre) ein WLA und ein CLA zu kaufen ?(
    Wäre mein Trick 17, und wenn eins absolut nicht gefällt - zurückschicken.

    Bei den Matches kann eh immer nur einer schießen, da reicht eins für beide, falls es einen gemeinsamen Favoriten gibt.

  • Was spricht dagegen, bei Partneranschaffungen (2 Gewehre) ein WLA und ein CLA zu kaufen ?(
    Wäre mein Trick 17, und wenn eins absolut nicht gefällt - zurückschicken.

    Bei den Matches kann eh immer nur einer schießen, da reicht eins für beide, falls es einen gemeinsamen Favoriten gibt.

    Ganz genau Flupp, man muss nicht immer mit Tricks, wie "Schnäppchen, Reduziert, kauf 2 zahl 1" bei seinen Frauchen kommen und sie versuchen auszutricksen ^^ ...VIIIEEEL einfacher ist es, sie auch für das/ein Hobby zu begeistern, sie mitzunehmen und zack "ist alles" (Einkäufe) zumeist kein Problem mehr :love::thumbsup:

  • Das Problem liegt dann meistens entweder am Geld oder an der besseren Hälfte.
    Bisher bin ich beim Level "tolerieren" angekommen. Kaufe ich jetzt gleich beide ist der Aufstieg zu "akzeptieren" wieder ein Stück weiter weg gerückt...

    Und? Gibts schon ne Entscheidung? Ich hab mir gerade die 2te CLA zugelegt (die erste im Antikfinish und jetzt noch eine in Messingfarben) Wenn es die Entscheidung erleichtert - im Schnäppchenthread hab ich den Link zu dem Sonderangebot gepostet... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Herb Wolf (23. Oktober 2020 um 12:20)

  • Und? Gibts schon ne Entscheidung?

    Nein. Nach wie vor sagt die Vernunft, die WLA zu nehmen. Insgesamt billiger (keine Hülsen kaufen, Trommeln sind genug vorhanden), bessere Haptik und weniger Aufwand bei schießen im Keller.
    Dennoch lässt mich die CLA nicht los. Allein der Gedanke an hüpfende und klimpernde Hülsen lässt mich grinsen.

  • Nein. Nach wie vor sagt die Vernunft, die WLA zu nehmen. Insgesamt billiger (keine Hülsen kaufen, Trommeln sind genug vorhanden),

    Na ja, bei 4komma5 kostet die WLA 60€ mehr als die CLA, dafür bekommt man auch schon einige Hülsen...
    Und die Hülsen passen ja auch in die Colt SAA

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur

  • Allein der Gedanke an hüpfende und klimpernde Hülsen lässt mich grinsen

    ... bis Du dann auf dem Boden rumrobbst, der A... der höchte Punkt, mit ´ner Taschenlampe die blöden Schrankritzen ableuchtest und Dich fragst, wie sich immer genau eine Hülse in Luft auflösen kann...

    Aber trotzdem ist es das wert, haben wir Jahrzehnte drauf gewartet, daß es sowas gibt, sollte man mit Kauf honorieren :thumbup:

  • In LEP kostets weit über 1000, und die möchte ich nicht im Dreck liegen oder auf den Boden klimpern lassen.
    Da ist die CLA praktischer, obwohl ich auch liebend gern eine Henry in LEP hätte, so als Sonntagsnachmittagsoldie.

  • Die sind ja nur so teuer weil keiner eine Neue macht.
    Die wenigen die es gibt werden völlig überbezahlt.
    Und mit 1000€ kommt man bei weitem nicht hin :(
    Die LEPs selber machen mir die wenigsten Sorgen.
    Und wenn man jemanden kennt der jemanden kennt
    bekommt man die auch günstiger.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • In LEP kostets weit über 1000,

    Gut das mich LEP nicht im geringsten interessiert.....


    ich kenn da einen der langt in den Schrank und schmeißt mit einer 73 oder ähnlichem ... richtige Bleibatzen durch die Gegend, einziger Nachteil das ich dafür 15km fahren muss... :D:D:D Dafür geht es auf der Ranch in der "Light" Variante

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur

  • Dafür kann derjenige der eine LEP hat im Keller
    oder Garten schießen; hat halt alles 2 Seiten :)

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.