Cowboy Action Shooting (Westernschießen) mit co2 oder Druckluftwaffen
There are 5,603 replies in this Thread which has previously been viewed 1,287,987 times. The latest Post (
-
-
Hat mich auch gewundert, das er auf einmal wieder da war.
Aber, gut gebrüllt. 2erlei .

Schade das du wieder weg bist.
Gruß
-
Die Herausforderung nehme ich insgesamt sehr gerne an 2erlei
Es bedarf allerdings noch etwas Zeit, da ich hier (zu Hause) noch viel zu erledigen habe. Ich melde mich bei dir persönlich um Ort und Zeit auszumachen.
Best
-
Hallo Sam mein Name ist Friedrich bin schon länger hier im Forum und bin begeistert vom Western Hobby und schießen schon 40 Jahre im Verein vorwiegend Western Waffen. Meine Frage:wo kaufst Du die Ersatzteile für den Me Saa?Ich habe meinen schon 35 Jahre und will ihn überarbeiten so wie Du es geschrieben hast. Dazu möchte ich alle Verschleiß Teile gleich neu einbauen.
Dankeschön für eine Antwort
Friedrich
-
Weiß nicht, wo Sam seine kauft, Schneider hat ein gutes Sortiment an originalen Weihrauch-Ersatzteilen (auch mal beim baugleichen Knallrevolver "Hartford" etc. nachsehen, wenn etwas nicht lieferbar ist)
Ersatzteile Sportwaffen SchneiderErsatzteile Alles rund um Luftdruckwaffen,Schreckschuss,Gas-Signal-Waffen,Messer,Dekowaffen,Schwerter,Paintball,www.versandhaus-schneider.de...und spezielle Federn hier bei Ferkinghoff
FERKINGHOFF Internationalwww.waffen-ferkinghoff.com -
Ah,vielen Dank, werde dort mal reinschauen
So long Cowboys
-
Howdy Folks
Der Major Michaels Magnum Opus und etwaige andere Moderatoren mögen mir verzeihen das ich das jetzt hier schreibe .
Wie vielleicht viele wissen findet vom 13.06 bis 15.06.25 auf der RRTC Ranch in Amberg wieder ein CO2 CAS statt. Die Teilnahme am Schießen ist ja nach gewissen Vorkommnissen nur noch für Mitglieder statt.
Wer also noch kein Mitglied ist kann lediglich als Gast auf die Ranch kommen und nicht am Schießen teilnehmen wäre auch nicht schlimm nur solltet ihr euch bitte anmelden es geht vor allem dafür das man mit der Verpflegung planen kann . ( Als Mitglied hat man natürlich gewisse preisliche Vorteile) .
Wer ist den alles mit von der Partie an dem WE ?
So Long C.G. Joe
-
Na ich, weißt Du doch...
...schießen und essen

-
Coole Leute treffen (das ist metaphorisch zu verstehen) ist genau mein Ding.
Ausserdem wird das die Generalprobe für die Wild-Bunch-Tapete...
-
Howdy Joe,
habe mich schon direkt angemeldet.
CU on stage -
Bin diesmal nicht dabei, da anderweitig schon Treffen zugesagt
-
-
Wir sind auch da.
-
Kann leider auch nicht dabei sein. Schade, hätte euch gerne wieder gesehen

-
Deeamn...
-
Hallo Cartwright Gunner,
habe mich gerade im Forum wegen Amberg angemeldet.
Wir würden gern am Samstag als Gäste (2 Personen) in Amberg dabei sein. Gilt das als Anmeldung oder gibt es irgendwo eine Website, wo man sich anmelden kann?
Ich bin neu im Thema CAS, habe mir 2 Umarex Colts und den Umarex UHR angeschafft, die Doppellauf Coach Gun folgt als nächstes. Trainiert wird momentan zuhause, aber ich würde gern zuschauen und lernen.
Gibt´s im Raum Aichach-Friedberg / Augsburg auch Aktivitäten, wo man mitmachen könnte? Sowohl CO2 als auch "scharf"?
In "scharf" hole ich die erste Hälfte der Ausstattung (Revolver und UHR) in 1-2 Wochen bei der Gabi ab. -
Gunsmoke Tom: "...die Doppellauf Coach Gun folgt als nächstes."
Howdy Tom, welche Coach Gun schwebt dir denn so vor?
Gruß Frank
-
Das... ist eine mächtig interessante Frage!

-
Gunsmoke Tom: "...die Doppellauf Coach Gun folgt als nächstes."
Howdy Tom, welche Coach Gun schwebt dir denn so vor?
Gruß Frank
Howdy, ich habe die Haw San FS-0521 Full Size Long Double Barrel Vollmetall im Internet gefunden. Gerade nicht lieferbar, aber bestellt.
Weiß zwar nicht wo man damit schießen kann, aber sieht interessant aus und taugt sicher zum Üben der Bewegungen für die "Echte", die im November kommt.Viele Grüße, Tom
-
Howdy Tom, hab auch solch eine.
Hat die langen Patronen. Nicht ganz so toll. Hast du vor, die auf kurze Patronen umzubauen?
Besitze zudem noch eine Steel Defender. Kannst du im nächsten Bild sehen.
Gruß Frank.
-