Der Computerspiele-Thread für Reviews, Talk, Videos, ...

Es gibt 7.676 Antworten in diesem Thema, welches 426.225 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. April 2024 um 14:18) ist von the_playstation.

  • God of War. :thumbsup:

    Gruß Play

    Vllt sollte ich noch erwähnen, kein zu kompliziertes Gekloppe bzw Waffensysteme, keine Ahnung ob das bei God of War so ist. Irgendwie hab ich um God of War aber bis jetzt immer einen großen Bogen drum gemacht.

    Einfache Systeme, bei Far Cry 6 hab ich das ganze Spiel nur mit einem einfachen Sniper-Gewehr und der KSG durchgespielt. Den ganzen Blödsinn mit den unterschiedlichen Patronensorten etc. kann man machen, musste man aber zum Glück nicht.

  • Ja die Unterscheiden sich schon,in jeder Version gibts andere Viecher die man sammeln muss und die man gegeneinander Kämpfen lassen kann,dadurch steigen sie im Level werden Stärker und lernen neue Attacken ,in letzter Zeit hat man sich sogar mal an der Open World probiert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die anderen Teile spielen sich eigentlich wie das Ur Pokemon

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Kampsystem im alten GoW war recht einfach. Wenn man dort beim Boss stirbt, regeneriert der nicht.

    Bei Kingdpm Come sind die Kämpfe anspruchsvoller.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Wenn ich mich recht erinner kam Rot und Blau 1999 in Deutschland raus ,war damals ein ziemlicher Hype da war ich glaub ich 14 und man hat sogar in der Schule in der 8. Klasse muss das gewesen sein die Pokemon noch mit dem Kabel zwischen 2 Gameboys getauscht ,weil in Blau gab es welche die es in Rot nicht gab und umgekehrt .

    Natürlich hatte man da auch eine PSX ,aber einen Gameboy hatte auch noch jeder und da war das irgendwie Pflicht .

    Ich hatte sogar den Spieleberater da waren hinten Sticker drin und wenn man ein Vieh gefangen hatte konnte man das dann an entsprechender Stelle einkleben und so wusste man genau welches man schon hat und welches man noch braucht.

    Zumindestens die Nerds die bei den Mädels eh keine Chance hatten,die anderen haben da natürlich lieber schon geraucht und am Wochenende gesoffen und die ersten Mädels flach gelegt :laugh: .

    Die konnten damit dann natürlich nichts mehr anfangen.

  • Habe mir heute einen Vintage Computer gekauft. Einen Schachcomputer. Einen Excalibur Phantom Force. Klingt erstmal wie eine Excalibur Armbrust. :D Das Ding ist cool, weil im Spielbrett eine Robotmechanik verbaut ist, die die Figuren von Geisterhand magnetisch bewegt. Cool!!!

    Ich liebe so einen Vintage-High-Tech-Kram.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Kann jetzt die Kampagne spielen.

    Gruß Play

    Heute kommt das Season 1 Update. Sind dann erneut 70 GB Download. :P

    Betrifft zwar nur MP, aber wahrscheinlich kann man die Kampagne ohne Update nicht weiterspielen.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Ich hab die Akranoid Karte rein gesteckt ,Kachel erschien ,kurz drauf Update ,danach sah die Kachel auch anders aus .

    Selbst bei so einem Spiel muss es heutzutage ein Update geben .

    Zum glück waren es nur 150 MB .

    Einmal editiert, zuletzt von Christian 1984 (16. November 2022 um 18:22)

  • Endlich wieder mal ein Spiel für die ganze Familie.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Also Arkanoid kann ich am TV maximal ne halbe Stunde im Neomodus spielen dann gehts los mit Motion Sickness :cursing: .

    Der Hintergrund ist schuld

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das rote im Hintergrund was von oben nach unten läuft und das blaue von recht nach links ist irgendwie gar nichts ,soll halt toll aussehen .

    Aber das gleichzeitig sorgt dafür das ich das gefühl hab gesoffen zu haben gleichzeitig dann noch das geflacker macht mir die Birne weich .

    Mal gucken wenn ich das Gerät auf den Tisch stelle und mehr von der Umbebung sehe ob es dann besser ist .

    Schade das man den Hintergrund nicht verändern oder auf statisch umstellen kann .

  • 1 Jahr PS Plus für Arme gibt's momentan wieder für 45€

    + 50€ Guthaben Code von mmoga.de für 45€

    = 20€ gespart :thumbsup:

    Sniper Ghost Warrior Contracts 1 & 2 Bundle ist auch im Angebot,

    https://store.playstation.com/de-de/product/…702954250287934

    Könnte ich mir eigentlich mal zulegen, aber nur wenn es nicht so verbugt ist wie Sniper Ghost Warrior 3

    Hat hier jemand SGW Contracts 1 & 2 gezockt, kann man das empfehlen ?

    Mit Sniper Elite 4 bin ich durch, hat mir sehr gut gefallen, und war vor allem Bugfrei.

    Und dann noch zufällig einen Geheimtip gefunden,

    so geheim das ich aus Neugier kein einziges YT Video dazu finden konnte, noch nichtmals 'nen Trailer, nix, nada...eine echte Perle der Videogamegeschichte !

    Und jetzt frag' ich euch: wer hier wollte nicht schon immer mal eine Paketzusteller Simulation spielen ?

    https://store.playstation.com/de-de/concept/10004521

    ich bin echt sprachlos...wer zockt sowas ? Und warum ?? Und welches Genie kommt auf die grandiose Idee sowas zu entwickeln ???

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Hat hier jemand SGW Contracts 1 & 2 gezockt, kann man das empfehlen ?

    Mit Sniper Elite 4 bin ich durch, hat mir sehr gut gefallen, und war vor allem Bugfrei.

    Der erste Teil geht noch, den zweiten würde ich nicht empfehlen.

    Sniper Elite is allerdings besser. Wenn dir der vierte Teil gefallen hat, hole dir lieber den fünften.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Hat hier jemand SGW Contracts 1 & 2 gezockt, kann man das empfehlen ?

    Mit Sniper Elite 4 bin ich durch, hat mir sehr gut gefallen, und war vor allem Bugfrei.

    Der erste Teil geht noch, den zweiten würde ich nicht empfehlen.

    Sniper Elite is allerdings besser. Wenn dir der vierte Teil gefallen hat, hole dir lieber den fünften.

    Teil 2 und 3 sind nicht verbugt. Aber mit geringem Umfang und nicht Open WWorld. Glaube Teil 3 war am abgespecktesten. Oder war es Teil 2. Schlauchlevel mit je 2-3 Sniperpositionen für die Long Distance Schüsse.

    Auch wenn der erste Teil verbugd war bietet Er ergeblich mehr Möglichkeiten und Freiheiten.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Contracts 2 war einfach nur schlecht.

    Geworben hatten die Entwickler damit, dass man Zielpersonen auf über 1000 m Entfernung ausschalten kann. Nicht erwähnt wurde allerdings, dass man diese Ziele nur aus der Distanz treffen kann, weil das Level-Design verhindert, dass man sich ihnen nähert. Bemerkt einen der Gegner, schießt er zurück und ist dabei sehr treffsicher. Mit Sturmgewehren und full auto - auf einen 1 km Entfernung. Was völliger Unsinn ist.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -