Der Computerspiele-Thread für Reviews, Talk, Videos, ...

Es gibt 7.669 Antworten in diesem Thema, welches 423.030 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2024 um 16:50) ist von NCC-1701-D.

  • Ich habe bei mir die Internetverbindung meiner PS4 blockiert.Nur wenn ich muß, aktiviere ich Sie.

    Zur Power:

    Wenn die Power fehlt, grenzt das halt die Anzahl der Multiplatformspiele ein. Dann laufen halt nur Spiele extra für die Konsole.

    Dann gibt es halt kein GTA5 oder RDR2.

    Gruß Play

    GTAs hab ich schon bis zum Umfallen gespielt 3 auf der PS2 ,ein Titel auf der PSP und GTA4 auf der PS3 ,Nintendotitel dagegen nur sehr wenige .

    Ich hab sogar mal wieder richtig Bock auf ein Pokemon :laugh: das letzte war Pokemon Rot auf dem Game Boy *lol* .

  • Jetzt ist es Offiziell es gibt ein Remaster aller GTA Teile der PS2 ,erscheint für alle Konsolen .

    Wenn auch Grafisch etwas an der Schraube gedreht wird ist das echt was für Unterwegs ,auf PS4 und 5 wirds natürlich nicht so dolle aussehen aber auf der Switch kann ich mir die Spiele ein wenig Aufgebohrt und die Steuerung etwas überarbeitet gut vorstellen .

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vom Soundtrack her sind die heute noch klasse .Wobei meiner ganz klar Vice City ist .

  • Von mir aus können die viel mehr Spiele von früher Remastern, was besonderes neues gibt es kaum und irgendwie wiederholt sich alles.

    Wenn Grafisch was gemacht wird klar, es wird kein Remake das ist sicher und die Steuerung an heutige verhältnisse angepasst wird kann ich mir das im Handheldmodus der Switch gut vorstellen .

    Kommt da bestimmt gut rüber.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier hat einer schon mal grafisch ein wenig was gemacht .

    Das waren damals echt schon Meilensteine .

    Kommt meine Freundin auch noch in den GTA genuss ^^

    Denn sie meinte das sieht interessant aus .

  • Bloß diese Spielserie hat leider keine deutsche Sprachausgabe.

    Ich habe zwar auch einige Spiele die nicht auf deutsch sind, aber bei Zombies oder andere Kreaturen wird eh nicht groß rumgelabert, da wird alles platt gemacht was nicht bei drei auf dem Baum ist. :D

  • Bloß diese Spielserie hat leider keine deutsche Sprachausgabe.

    Ich habe zwar auch einige Spiele die nicht auf deutsch sind, aber bei Zombies oder andere Kreaturen wird eh nicht groß rumgelabert, da wird alles platt gemacht was nicht bei drei auf dem Baum ist. :D

    Aber Untertitel gibts .


    Ich hab bei Spyro jetzt bei allen 3 Spielen Platin ,genau 8 Wochen hab ich gebraucht ,ich werde alt .

    Jetzt hab ich beschlossen noch etwas schwimmen zu gehen in Subnautica Below Zero aber so schnell gehts ja nicht ,nachdem mir die andere Festplatte abgeraucht ist heist es ja erstmal wieder Installieren und Patchen .

    4,815GB =20 Minuten warten ,aber wenigstens reinschauen will ich mal .

    Hab dazu auch schon das Subnautica Theme Aktiviert für die Stimmung ^^

  • So mal kurz reingeschaut ,unter Wasser ist es viel Bunter,gefällt mir , am anfang hat es etwas geruckelt an Land ,unter Wasser läuft aber alles flüssig nicht wie noch im ersten Teil ,man kann auch schneller Craften ,Messer ,Scanner,Reperaturwerkzeug,eine einfache Sauerstoffflasche und ein paar Schwimmflossen auch schon .

    Es soll von der Spielzeit her ja auch nicht so lange sein wie Teil eins .

    Subnatica hat schon was ,es ist mal was ganz anderes dieses Forschen und Bauen.

    Geht euch das auch so ?

    Ich merk in letzter Zeit das ich beim Spielen sehr viel schneller ermüde und die aufmerksammkeit dann nachlässt .

    Die erste Stunde merkt man gar nichts aber wenn mal 2 Stunden rum sind merkt man es extrem das die Augen "schwer werden" .

    Wahnsinn wie man früher Stunden auf so einen Gameboy gucken konnte und später Stunden auf den Bildschirm .

    So ein Zockerwochenende das waren doch Stunden ,außer schnell mal was Essen gabs da doch keine Pausen .

    So mancher regt sich über die 3-6 Stunden Akkulaufzeit der Nintendokonsole auf ,da komm ich ja 2 Tage mit hin :rolleyes:

  • Play das fehlt mir noch das ich jetzt auch noch so ein Ding mir anschaffe ,da muss man schon Play heißen wo der Tag 96 Std. hat :D .

    Ich weis eh nicht wie das so manche machen die ne PS5, ne neue Xbox und noch ein Nintendo haben .

    Wieviel Titel muss man denn da im Jahr spielen damit sich das überhaupt lohnt .

    Entweder die machen den lieben langen Tag nichts anderes oder sie kaufen einfach nur gerne weil sie es besitzen wollen und genutzt wird es gar nicht wirklich.

    In jungen Jahren konnte ich eine Konsole richtig bespielen wo einiges an Titeln durchgegangen ist da hatte man aber auch gut 60 Stunden die Woche zu tun .

    Heute mit gut 10 schafft man es doch gar nicht mehr .

    Das ist doch wie mit dem Essen ,früher gabs vor Frühstück schon 2 Puddingschnecken ,zum Frühstück 2 Belegte und zum Mittag noch ne Currywurst mit Fritten und Majo oben drauf und es hat einem nichts gemacht .

    Und heute isst man ein Belegtes und wenn man glück hat passiert gar nichts und wenn man pech hat dann muss man nachher ne Rennie lutschen weil man Sodbrennen hat oder einem ist ganz und gar schlecht und trinkt wieder mal Tee :rolleyes: .

  • Wobei wir in Deutschland den absoluten Luxus haben, daß sehr viele Filme und Spiele synchronisiert werden. In vielen anderen Ländern gibt es keine Synchronisation und alle Filme und Spiele müssen mit Untertiteln geschaut werden.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Ich hab mir für 25€ mal ein Klassiker bestellt Chris Hülsbeck hat den Soundtrack wieder beigesteuert .

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mario in Böße :thumbsup:

    Irgendwie kommt da Amigaflair auf :love:

  • Wobei wir in Deutschland den absoluten Luxus haben, daß sehr viele Filme und Spiele synchronisiert werden. In vielen anderen Ländern gibt es keine Synchronisation und alle Filme und Spiele müssen mit Untertiteln geschaut werden.

    Gruß Play

    Manchmal möchte ich bei deutschen Synchros aber lieber im Erdboden versinken, vor allem wenn die Stimmen total unpassend sind und die ganze Spiel- oder Film-Atmosphäre versauen...

    deswegen zock'/schau' ich fast immer lieber mit englischen O.Ton,

    evtl. mit deutschen Untertitel.

    Übrigens, gestern wieder was neues im PSN Store gefunden,

    ohne großartige Vorankündigung dort war es auf einmal da, endlich :p:

    Für die S.T.A.L.K.E.R und Metro Fans, seit einer Woche für 29€ verfügbar.

    Heute Abend geht's zurück in die verboten Zone :alien2::thumbsup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    edit: hat Chris Hülsbeck damals nicht auch die Musik zu Turrican gemacht Christian 1984 ?

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Heute Abend geht's zurück in die verboten Zone

    Erzähl mal, wie es dir gefällt. Ich war nach den ersten Missionen nicht so begeistert.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • edit: hat Chris Hülsbeck damals nicht auch die Musik zu Turrican gemacht Christian 1984 ?

    Jupp hat er

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das waren noch Zeiten als man da nur Deutsche Namen lesen konnte .

  • So war noch 2 Stunden auf Tauchstation ,aller anfang ist immer schwer man weiß nicht wo etwas ist ,wenigstens hab ich jetzt schon einen Kompass und eine bessere Sauerstofflasche ,eine Basis konnte ich auch schon Scannen ,mir fehlt aber noch das Werkzeug zum Bauen ,das kann ich noch nicht herstellen .