Tägliche kleine offene Wettkämpfe für zwischendurch!!

Es gibt 14.973 Antworten in diesem Thema, welches 1.535.483 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2024 um 20:10) ist von traumhase.

  • Musste es doch noch mal versuchen ... was soll ich sagen ... das Glück ist mit den Dummen. :saint:

    Ist ja nicht so dass ich dort treffe wo ich hin ziele ... hat trotzdem geklappt :)

    Scheibe 1

    Scheibe 2

    Scheibe 3

    Scheibe 4

           

    EDIT: Ich hatte den ersten Durchgang heute Nachmittag und ein paar Schüsse heute Abend wegen der besseren Treffersichtbarkeit auf den Fotos mit diesen Bolzen geschossen :

    Das konnte die Dartscheibe aber überhaupt nicht ab :whistling:

    Deswegen Abbruch und mit den Federbolzen noch mal neu begonnen ... Ergebnis siehe oben

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • Ich glaube the_playstation hatte eher das Schießen auf Dart-Zielscheiben im Sinn.

    Ansonsten war ich wohl der erste der fest zugesagt hatte, obi war auch von der Idee angetan.

    Hoffentlich finden sich noch ein paar Leute die mitmachen ... dann würde sich auch ein separater Dart-Schuss Thread lohnen

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

    2 Mal editiert, zuletzt von Antares (15. Januar 2023 um 01:03)

  • Sonntags-Session ... mit Dart :)

    Wie immer, alles auf 14m frei stehend, ZF 10x ,Dias im Bild ... Dart auf 3m Kimme/Korn

    HW44

    HW110

    Dart ... heutiger Versuch eine Nullnummer :thumbsup:

    Bild 1

    Bild 2

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • Heute eine Großpackung Topshot competition erhalten und obwohl ich eigentlich keine Zeit hatte, musste ich sie gleich ausprobieren. Dafür dass ich direkt nach dem Pumpen geschossen habe, bin ich ganz zufrieden. Die Ausreißer gehen auf meine Kappe, die Topshot flutschen ganz schön beim Repetieren, nix hakelt. 10m, stehend, frei.

  • Hab am Montag 10 Schachteln von denen

    bekommen und in die Trommeln der CP88/ WLA mußte die Teile mit dem Hammer reinkloppen, wo die passen sind die CARM Magazine die ich in der Stormrider verwende, bei denen ist das Kopfmaß Größer als der Kelch. :cursing:

    Also nix mit CP88 in der Garage schießen, muß mir noch eine Andere Sorte aussuchen, nur welche bei den Preisen.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

    Einmal editiert, zuletzt von Burgenlaender57 (19. Januar 2023 um 20:30)

  • Ich komme grad zurück vom Verein, habe ein Ergebnis für den FBR25 geschossen.

    Ihr Leute, ich kann sagen das war Ars..kalt auf dem Stand.

    Jetzt gibt´s ein Glühwein zur Belohnung. :)

    Mit bestem Schützengruß

    Andreas

    VDB - Fördermitglied


    "100 Prozent der Schüsse, die Du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel." - Wayne Gretzky -

  • Gamo Diabolos meide ich wie der Teufel das Weihwasser...

    Gibts da eigentlich gar nix was das Geld wert ist? Hatte letztens die Chance auf 50 Dosen Gamo Match für 125 Euro, habs aber sein lassen.

  • Heute nur ne ganz kurze Session ... neues Glas einschießen und dann ran an die Scheiben

    14m frei stehend , ZF 10x ,

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • Man soll sich ja nicht selber loben, aber 🤣 Heute war ich mal zufrieden. Nach drei Tagen Zwangspause hab ich gemerkt, dass ich mit 2000 PSI Druck fast vier volle Scheiben ohne große Treffpunktverlagerung schiessen kann. Und ich hab dieses ganze angelesene Kopfwissen ausgeblendet, mich einfach so hingestellt, wie es für mich bequem ist und abgezogen, ohne groß nachzudenken. 10,5 Meter, stehend frei mit Reddot ohne Vergrößerung.

  • Die Sonntagssession :) Rahmenbedingungen wie immer ... 14m , blablabla

    PP750

    HW44 Carbine

    Diana Skyhawk

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--