Tägliche kleine offene Wettkämpfe für zwischendurch!!

  • Die allwöchentliche Samstagnachmittag Session


    Zuerst musste natürlich mein neustes Pferd im Stall zeigen was sie drauf hat ... wie fast immer, deutlich mehr als der Stümper der den Abzug betätigt. Aber ich glaube die HW100 und ich werden noch sehr gute Freunde :) HW100 ... ein geiles Teil :thumbsup: (braucht nur noch ein anderes Glas)


    Weihrauch HW100 TK F.S.B. , Distanz 14m, frei stehend, Diabolo: JSB Match middle weight, ZF 9x


    Ein wenig "Halbautomaten-Action" darf an einem kühlen Samstagnachmittag natürlich auch nicht fehlen.

    Steyr ProX, 14m frei stehend, ZF 10x, H&N Field Target Trophy Dias


    Die Impact wurde von mir in letzter Zeit etwas vernachlässigt, deshalb musste sie auch noch mal ran


    FX Impact M3, Distanz 14m, frei stehend, Diabolo: JSB Match middle weight, ZF 9x

    Gruß

    Heiko


    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • Heute ging es gleich weiter , und oh Wunder ... trotz des dickgefutterten Bauch ging es für einen Sonntag deutlich besser von der Hand als üblich.


    Weihrauch HW100 TK F.S.B. , Distanz 14m, frei stehend, Diabolo: JSB Match middle weight, ZF 9x




    Weihrauch HW44 Carbine, Distanz 14m, frei stehend, Diabolo: JSB SCHaK, ZF 9x


    FX Impact M3, Distanz 14m, frei stehend, Diabolo: JSB Match middle weight, ZF 9x

    Gruß

    Heiko


    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • Ich habe die Optik-Diskussion mal hierhin ausgelagert:

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson

  • Hab vorhin mal das ZF einjustiert auf der RUGER 10/22 , 10M.stehed aufgelegt bei ca. 20,5 Grad+ , ZF auf 5 x fach ,


    2 Kapseln hatten ca. 30 Schußß durch vor dem ZF einschießen. Hab noch nix auseinander genommen , werde aber den Abzug noch etwas


    feiner "machen" , und ca. 6 - 6,2 Joule erscheint mir etwas wenig :?: mit JSB exact 4,52/0,547 gr. .



    .....................ZF einschiessen auf 10 M.....................



    ..........................1.Karte von dem RUGER 10/22....................schönes Gewehrchen............