Alternative zu DHD 24

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 11.773 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Januar 2019 um 03:25) ist von EL TORO.

  • Es gibt eine Alternative für die jetzt kostenpflichtige DHD24 Seite und zwar ist es HOOD.de, da kann man noch kostenlos freie Waffen verkaufen. :thumbsup:

  • ...mmhh , hab nur maln paar LP Preise verglichen (von neuen Waffen) , und da liegen die doch massiv über den anderen Anbietern (wie SWS,Shoot-Club usw.)

    und die Auswahl ist auch nicht sooo groß ....

  • Hood.de ist eine recht kleine Plattform ähnlich wie Ebay. Daher findet man seltener, was man sucht.
    Aber habe dort 2x militärische Kevlar-Helme günstig erstanden. Die Preisgestalltung der Verkäufer variiert aber recht stark.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Man kann aber seine gebrauchten Waffen dort anbieten und das kostenlos. Wenn sich das hier rum spricht, dann wäre es eine gute suche und biete Seite, alternativ eben zu dhd

  • Man kann aber seine gebrauchten Waffen dort anbieten und das kostenlos. Wenn sich das hier rum spricht, dann wäre es eine gute suche und biete Seite, alternativ eben zu dhd

    Was bringt es wenn ich kostenlos einstellen kann und darf, aber die Käufer fehlen?

  • Was mir bei EGun auffällt sind die doch recht veralteten Seiten. Z.B. auch keine Countdownuhr.
    D.h. ohne DCF77 Uhr oder ähnlichem kann man EGun knicken.

    Hood ist beim Design, ... etwas moderner / fortschrittlicher.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Was mir bei EGun auffällt sind die doch recht veralteten Seiten. Z.B. auch keine Countdownuhr.
    D.h. ohne DCF77 Uhr oder ähnlichem kann man EGun knicken.

    Hood ist beim Design, ... etwas moderner / fortschrittlicher.

    Gruß Play.

    Was mich stört bei Egun sind die Mondpreise die dort aufgerufen werden und dann das künstliche hoch bieten. Die Qualität der Fotos die so manch ein Verkäufer einstellt einfach nur zum Kopfschütteln, na gut, man soll den Schrott nicht gleich erkennen können.
    Die guten Zeiten bei Egun sind meiner Meinung vorbei, Schnäppchen gibt es dort schon lange nicht mehr.

  • ... joouu, mit den Fotos das stimmt, z. T. unter aller Kanone... nur das der Käufer anbeisst..

  • Also das man keine Schnäppchen bei eGun mach, kann ich nicht bestätigen.

    Das dhd24 jetzt auf einmal rund 8 Euro für eine Anzeige verlangt ist Schwachsinn. Ok die wollen uns loswerden, soviel ist klar. Na gut dann eben nicht mehr dort. Bin selbst Gespann, wo es weiter geht.

    Es gibt nichts Stilleres als eine geladene Kanone. (Heinrich Heine)

  • Ja ausser Egun gibt es aber im moment nichts brauchbares, ich finde es sehr schade das DHD jetzt solche Preise aufruft.........dann gibt es ja noch Auctronia, was aber auch nicht so richtig gut läuft wie ich finde. :(

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • Alle Leute die etwas zu verkaufen haben bei hood.de reinstellen und alle die was suchen bei hood.de danach suchen. Irgendwie hat das ja auch mal bei DHD angefangen.

    Habe selber 2 CO2 Pistolen eingestellt.

  • Alle Leute die etwas zu verkaufen haben bei hood.de reinstellen und alle die was suchen bei hood.de danach suchen. Irgendwie hat das ja auch mal bei DHD angefangen.

    Habe selber 2 CO2 Pistolen eingestellt.

    Ist denn das Einstellen von Angeboten kostenlos und das Verkaufen bei Hood Provisionsfrei??

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • Ja, steht auch in den AGB's

    Ist quasi wie egun nur kostenlos, allerdings ist nur 1 Foto kostenlos, jedes weitere kostet 9 cent


    Vor einer halben Stunde ging alles noch bei hood.

  • Ja, steht auch in den AGB's

    Ist quasi wie egun nur kostenlos, allerdings ist nur 1 Foto kostenlos, jedes weitere kostet 9 cent

    Ja wenn die Geschichte kostenlos ist und pro Bild 9cent ist auch mehr als Fair finde ich.........ist halt nur die frage ob dort viele Leute gucken, ich kannte die Seite bereits aber ich empfand sehr viele Preise dort extrem überzogen....und habe meist nur gewerbliche Anbieter dort gefunden......

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • dafür kann ich doch nicht! Wird schon irgendwann wieder gehen. Auf jeden Fall ist es kostenlos und ähnlich wie egun (Auktion, Sofortkauf)