Naja, den "Gewindeschoner" verbaut man i.d.R. ja nicht wirklich zum schonen des Gewindes - sondern der Optik - oder? ![]()
Steel Cop, Vollstahl, Qualität und Co
There are 384 replies in this Thread which has previously been viewed 87,714 times. The latest Post (
-
-
Mhm, ich grüble so vor mich hin, ob es den Steel Cop nicht auch mit 5"-Lauf gegeben hat - hab da gerade so ein "Deja-Vu"?
-
Ja, es gab ein paar davon. Gillmann hatte mir mal einen für 660€ angeboten. Hatte es verpennt, darauf einzugehen. Manchmal verpasst man Gelegenheiten...
Hab mir irgendwann dann einen 6 Zöller zugelegt. -
Prima, danke - dachte schon, ich bin bereits "tüdelig"

-
Heute angekommen. 🥰
-
Ich persönlich finde den 3" Zöller am Schönsten. Die gesamten Proportionen sind homogen und stimmig.
"ẞäcksie"😀👍 (alles richtig gemacht ☺️)
-
Diese speziellen Griffschalen finde ich ein bischen billig. Zu empfehlen wäre für den 3er:
Grips Alfa nr. 8, wood, checkered - AFG-defense.euA wooden pistol grips for Czech revolvers by ALFA-PROJ with a golden logo of the company.www.afg-defense.euoder bei Egon: Artikel-ID: 20253163
-
Es gibt die von Klinsky mit offenem Rücken. Meistens auf Geco, Mercury, usw. verbaut. Die passen hervorragend zum 3" und setzen die Rückenlinie fort, ohne zu dick aufzutragen.
-
So, endlich den passenden Thread für meinen Neuerwerb gefunden😀
-
Genau nach meinen Vorstellungen in 2“, alter PTB, stainless, Laufgewinde und Becher… und ungeschossen.
Bei den Griffschalen werd ich noch bisschen rumprobieren.
-
Sehr schön - der Klassiker 🤩 und unverwüstlich👍!!
-
Mir gefallen die klassischen Holzgriffe von Klinsky am Besten, welche den offenen Griffrücken haben.
"...Bei den Griffschalen werd ich noch bisschen rumprobieren..."
-
Der 2" sieht auch sehr sexy aus, wollte ich auch mal haben, aber in brüniert für Silvester.
Hätte noch paar Gummigriffe vom 6" Cop

-
Muss jetzt mal meine Griffe antesten / ankleiden..Welche mit offenem Griffrücken hab ich aber weniger. Es ist eh schwierig, Alfa Griffe aufzutreiben (Wenn man nicht grade 100€ pro Paar ausgeben will)
-
Irgendwo gibt es eine Adresse in gleicher Qualität zu einem wesentlich günstigeren Kurs.
Hab's aufgeschrieben und gerade gesucht; muss meine Unterlagen mal durchwühlen. -
Gun accessories Alfa - Proj cz | AFG-defense.euArmy (military) shop afg-defense.eu offers guns, ammunition, pistols, revolvers, airsoft, air gun, bows and other products on low prices. We sell guns and…www.afg-defense.eu
Hoffe, das funktioniertEdit: Ja😄
-
Genau nach meinen Vorstellungen…
Andere Griffschalen als Zubehör wären zwar interessant, aber was soll man da noch rumprobieren, sieht doch 1A und edel aus
Wenn man es sich zutraut vl. hinten die untere Holzkante abrunden, das würde ihm m.M.n. in Verbindung mit dem kurzen Lauf auch gut stehen, ansonsten: Top
Edit: keinesfalls orange Rubber Grips
-
Orange lässt sich aber optisch gut orten, falls der Prügel bei der Nachsuche verlustig gehen sollte...😂
-
Hier meine Griffschalenmodenschau. Es darf gerne von 0-10 gevotet werden 😀
-
Nr.1 passt am besten 👍👍👍👍
Dann Nr.2
Und Nr.6
-