So etwas https://www.ebay.de/itm/313082295726 ?
Frag der VK halt ob er noch male hat.
300Bar Kompressoren bei Ebay
There are 3,892 replies in this Thread which has previously been viewed 739,283 times. The latest Post (
-
-
-
Hallo weis jemand wo man diese Kupplung (8mm) schnellstens in Deutschland/Niederlande bestellen kann ?
Also kein Aliexpress.Danke
-
-
@ChrisMuller den Doppelnippel bekommst du auch bei Schneider. Kostet aber etwas mehr. 13,irgendwas Euro
-
Bitte Link? "Doppelnippel" brachte keinen erfolg
-
-
15,00 finde ich etwas happig.
Hier gibt es den Adapter für 2,99
https://www.ebay.de/itm/8mm-Doppel…ll/264732618669?Und hier für 2,29
https://www.ebay.de/itm/8mm-Edelst…su/264727701377?Gruß Play
-
Er wollte SCHNELLSTENS bestellen.
-
Schnell bestellen ist nicht das Problem. Schnell bekommen kostet halt den 5-6 fachen Preis. Vieleicht interessiert es aber noch andere, die mehr Zeit haben. Sorry, daß ich so etwas mit bedenke. Lieber eine Option mehr haben als eine zu wenig. Die Entscheidung liegt beim Suchenden.
Gruß Play
-
Ich finde es gut das Alternativen aufgezeigt werden.
Ein Jeder kann sich dann aussuchen was ihm am besten passt.Ich bin da auch verloren in dem Dschungel aus Adaptern, Anschlüssen u.s.w.
Bin froh das mit Hilfe des Forums mein Gerödel läuft. -
Dank euch, ja muss schnell gehen ... sonst kann ich meine HW100 nicht mit dem neuen Kompressor füllen
-
Denn ganzen Kleinkram gibts günstig anscheinend nur aus China. An sich nicht schlimm, dauert aber vier Wochen.
Ich habe aber keine Lust, mir den Kompressor so lange anzugucken und habe dann halt für das nötigste Teil den „Expresszuschlag“ bezahlt. Der Rest kommt dann halt nach und nach. -
Ich habe diesen bestellt, hätte hier jemand das manual dafür?
Und könnte das Manual irgendwo hochladen damit ich vorher drüber lesen kann? Ist mit digital Display.
ThxIch noch ma ... weiß jemand ob die Wasserpumpe (Pumpe wird bei mir direkt am Kompressor angeschlossen) 220V bekommt oder liefert der Anschlus am Kompressor Niedervoltstrom?
Wieviel Liter fördert sie in der Minute?
Möchte mir eine stärkere Gartenteichpompe anschliessen und suche jetzt bei Amazon was stärkeres.D A N K E
-
Die mitgelieferte Pumpe ist von der Firma Songlong, AC 220-240 Volt und fördert max. 500 Liter/h bei einer Förderhöhe von 0,8 Meter.
-
Yup. 220V. Was bei der Chinapumpe im Wasser nicht unbedingt vertrauenserweckend ist. Aber bis her habe ich noch keinen Schlag bekommen.
Gruß Play
-
Wobei ich die auf dem Typenschild angegebenen max. 500 Liter/h bei 80 Zentimeter Hubhöhe für sehr optimistisch halte.
Wenn ich den Wasserfluß meiner Pumpe betrachte dürften 300 Liter/h eher realistisch sein. -
Die Chinesen haben bestimmt Minus 80cm Hubhöhe gemeint. Oder das Stromnetz in China schwankt leicht.
Gruß Play
-
Entweder 80 cm
oder 500 Liter... -
Wobei ich die auf dem Typenschild angegebenen max. 500 Liter/h bei 80 Zentimeter Hubhöhe für sehr optimistisch halte.
Wenn ich den Wasserfluß meiner Pumpe betrachte dürften 300 Liter/h eher realistisch sein.
Die Menge ist sicherlich übertrieben aber auch drauf achten das die Leistung der Pumpe auf Max steht. Das Gitter am einer Seite kann man drehen und damit die Leistung einstellen. Das sollte für unsere Zwecke ganz offen sein. -