Suche: Modernes LG / Militär & Co.

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.272 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. April 2017 um 07:34) ist von k1301.

  • Guten Tag,
    wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Modernen CO2 Gewehr.

    Meine Vostellungen:
    -Es sollte an die Grenze von 7.5J kommen.
    -Moderne Optik.
    -Aufrüstbar mit Zieloptik, Lampe.
    -Mehrschüssig, +20 Schuss.
    -SA-Abzug (leider schwierig bei CO2)

    Leider gibt es in dem Bereich wenig Auswahl, aber ich kann bereits einige Waffen ausschließen:
    -H&K MP5K PDW - Das Teil ist ein Spielzeug für Kinder
    -MP German Legacy Edition - Optik entspricht nicht meiner Vorstellung

    Meine Fav. bisher :
    -Beretta Cx4 Storm XT - sieht zwar stark nach Softair aus mit dem ganzen Plastik aber, naja ...
    -Sig Sauer MPX Dark Earth - entspricht meinen Vorstellungen, leider auch nur Plastik.
    -Sig Sauer MCX Dark Earth - Optisch TOP, eigentlich mein TOP Fav. (Was spricht dagegen?)

    Oder kennst DU noch andere/bessere LG welche meinen Vorstellungen entsprechen?
    Welche würdest DU mir empfehlen?

    lg
    EnemyTarget

  • Meine Vostellungen:
    -Es sollte an die Grenze von 7.5J kommen.
    -Moderne Optik.
    -Aufrüstbar mit Zieloptik, Lampe.
    -Mehrschüssig, +20 Schuss.
    -SA-Abzug (leider schwierig bei CO2)

    Yunker 3 FTW!

    19 Stahlkugeln passen in das Magazin rein ( tuning potential für mehr kugeln im Magazin (30-40+) und keine bullsh** kette wie bei Sig Sauer)

    es gibt Optik adapter für Picatinny Schiene - oder Verschlussdeckel wo es montiert ist oder selbst basteln :)
    und auf Picatinny geht alles mögliche :)

    Abzug ist sehr gut bei der Yunker nix mehr dazu ...
    7.5 Joule ? auch machbar ... je größer die vorkammer desto mehr Joule und m/s hat die waffe

    der besitzer dieses wunders könnte die waffe auf 240 m/s treiben :) also alles häng nur von dir ab ... entweder du wullst eine kaufen und sofort benutzen - oder du hast spaß am basteln and machst dir ein monster :P - hier direkt link für mehr bilder http://forum.guns.ru/forummessage/24/651307.html

    P.S. mein baby

  • hier direkt link für mehr bilder http://forum.guns.ru/forummessage/24/651307.html


    Sorry ich kann kein Arabisch...

    BB Waffen sind in meinen Augen leider das Selbe wie Softair Kinderspielzeug.

    Ich würde eine CO2 Waffe bevorzugen welche Diabolos verschießt.

    Meine Fav. sind immer noch:
    -Beretta Cx4 Storm XT - sieht zwar stark nach Softair aus mit dem ganzen Plastik aber, naja ...
    -Sig Sauer MCX Dark Earth - Optisch TOP, leider unter 6J...
    -Hämmerlin 850 Airmagnum - leider nur 8 Schuss & man muss repetieren...

  • Wenn du Präzision willst ist die 850 von deinen dreien die beste Wahl.

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • moin ich hab das gefühl , das was du willst, muß noch erfunden werden.

    oder du nimmst ein altes kirmesgewehr mit röhrenmagazin und rundkugeln. die waren sogar halbautomaten.

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Sorry ich kann kein Arabisch...

    Danke für deine antwort... den inhalt habe ich gemeldet! du versuchst den leuten zu helfen und dann schreiben so ein müll rein - wenn du mindestens google translate nicht benutzen kannst dann beleidige die anderen forum mitglieder bitte nicht! kann echt nicht fassen das ich so ein antwort bekommen habe ... womit habe ich es verdient ?

  • hnh . ach togal, das ist mir hier grad zu wirr.... aah gefunden die bilder sind gut, der text

    ist nüchtern betrachtet einfach nur zu kyrillisch.

    tja liest sich so gut wie tibetisch...

    gruß edein

    INVICTUS

    Einmal editiert, zuletzt von edwin2 (15. April 2017 um 23:13)

  • Noch was am Rande.
    Lampen und Laser sind hier an Waffen leider ganz böse verboten.
    Also lieber sein lassen, wenn Du nicht wegen Verstoßes gegen das WaffG. dran sein möchtest.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Noch was am Rande.
    Lampen und Laser sind hier an Waffen leider ganz böse verboten.
    Also lieber sein lassen, wenn Du nicht wegen Verstoßes gegen das WaffG. dran sein möchtest.

    Ja. Deutschland ist echt ein armes Land. Ich warte noch auf das neue Gesetz:
    "Augen und Hände und insbesondere Finger sind an der Waffe verboten!" :(

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Meine Fav. bisher :
    -Beretta Cx4 Storm XT - sieht zwar stark nach Softair aus mit dem ganzen Plastik aber, naja ...
    -Sig Sauer MPX Dark Earth - entspricht meinen Vorstellungen, leider auch nur Plastik.
    -Sig Sauer MCX Dark Earth - Optisch TOP, eigentlich mein TOP Fav. (Was spricht dagegen?)

    richtig entweder Cx4 oder MCX .
    nur die Diabolos so tief wie Möglich in die Magazinkette drücken.
    Bis 10m mit Flachkopf (ich nehme die billigen Umarex Moskito bei beiden) wen du weiter schiessen willst besser Spitzkopf Diabolos.

  • Die Cx4 hat etwas mehr Power als die MCX.
    Aber bis 10m macht mir die MCX mehr Fun.
    Von der Präzision sind beide etwa gleich wenn du dich an die Visierung gewöhnt hast.

    Lampen, Laser und der gleichen, fest an Waffen montiert sind in Deutschland verboten.
    Wie das mit ,,F,, Waffen gehandhabt wird weiss ich nicht.
    Es gibt aber verschiedene Rotpunkt Visiere und coole ZFs in allen Preisklassen.