Neue MWM Gillmann Stahl SSW C96, M1911, TT33 etc. IWA 2017

Es gibt 597 Antworten in diesem Thema, welches 133.312 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Juli 2023 um 15:14) ist von Tyler_HH.

  • Also die PTB hat gesagt, dass unter der Nummer 1048 ein Scorpion kommt.

    https://www.ptb.de/cms/fileadmin/…___8_BeschG.pdf

    Richtig schickes Teil, auf den warte ich schon seit 2018. Sobald der verfügbar sein wird,

    werden erstmal 2-3 davon gekauft, Stainless oder black-blue, alles her damit...

    Würde mich nur mal interessieren, wer der Hersteller von dem Modell ist,

    Alfa-Proj schließe ich diesesmal aus, Vorfreude ist groß.

    MFG

    Es macht keinen Sinn, mit einem Dummkopf zu diskutieren.

    Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich

    dort unten durch seine Erfahrungen!

  • Ich hab Gillmanns Ankündigungen schon lange abgehakt… da sollte ne mac11 SSW kommen, ne AKM SSW etc… alles nie erschienen. Und was da gerade mit den .68 Pumpguns ist, naja… war ja alles etwas wirr mit Produkt gibt es so nicht, nur Anteil.

    Das hat alles viel Potenzial, Umsetzung und Preisvorstellungen einfach utopisch.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • wenn man ne liste auslegen würde, wer die skorpion haben möchte , möcht ich mal wissen, wieviel da zusammenkommen

    aber stimmt , am ende kommt dann immer so preis, wo sich die geldbörse vor schreck auf links wickelt

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Ich hab Gillmanns Ankündigungen schon lange abgehakt… da sollte ne mac11 SSW kommen, ne AKM SSW etc… alles nie erschienen. Und was da gerade mit den .68 Pumpguns ist, naja… war ja alles etwas wirr mit Produkt gibt es so nicht, nur Anteil.

    Das hat alles viel Potenzial, Umsetzung und Preisvorstellungen einfach utopisch.

    Mir geht es auch so:

    Von der Ankündigung her tolle Waffen, für die ein deutlich höherer Preis durchaus gerechtfertigt wäre.

    Habe aber im Laufe der Jahre die Hoffnung fast aufgegeben.

    Würde mich natürlich aber über eine positive Überraschung sehr freuen!

  • wenn man ne liste auslegen würde, wer die skorpion haben möchte , möcht ich mal wissen, wieviel da zusammenkommen

    aber stimmt , am ende kommt dann immer so preis, wo sich die geldbörse vor schreck auf links wickelt

    gruß edwin

    Ich würde sofort rufen: Shut up and take my money.

    Hat bei den Eagle ja auch funktioniert. Wenn die zu haben ist, dann bin ich wieder einer der ersten, der das Teil haben will.

    Obwohl ich schon länger von den SSW weg bin.

  • Also doch ein ERMA 66X Killer. Jetzt kommt es auf den Preis an.

    Alles unter vierstellig wäre eine Kampfansage. :):whistling:

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz, einen Klappspaten und die Blockierfunktion


  • Bei Gillmann kommt der vermutlich mit Gummigriffschalen für 1500,-€ und bitte, wenn Du Holz haben möchtest, kauf welche zusätzlich für 300,-€. Also so irrsinnig, dass man sich auch einen sehr gut erhaltenen Erma 66X kaufen könnte.

  • Okay...700-800 Teuronen hätte ich mir noch gefallen lassen, aber sollte er für die standard Ausführung wirklich

    1,5 K verlangen, dann verweile ich doch lieber mit meinen beiden EGRx weiterhin und lehne dankend ab.

    Inflation hin oder her, dass muss nun wirklich nicht sein, somal an dem Steel Corpion nochmal knappe

    300g weniger Stahl verbaut sind als an nem Steel Cop, da wird sich wohl kaum ein Käufer finden lassen.

    MFG

    Es macht keinen Sinn, mit einem Dummkopf zu diskutieren.

    Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich

    dort unten durch seine Erfahrungen!

  • Stimmt und mit etwas Pech bei diesem PTB Wahn wird die Trommel von innen auch schön

    zu gegurkelt sein, naja...diesesmal kaufe ich wohl nicht direkt und warte erstmal ab,

    bis ein Freiwilliger vorrückt und erste Bilder postet. :)

    Es macht keinen Sinn, mit einem Dummkopf zu diskutieren.

    Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich

    dort unten durch seine Erfahrungen!

  • wirklich 1,5 K

    Warum sollte er? Der Cop liegt jetzt bei 1000, bei der Einführung lag er bei 600,-€.

    Der kleine Originale geht bei 600 los, aber da kostet das S&W schon die Hälfte.

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz, einen Klappspaten und die Blockierfunktion


  • wirklich 1,5 K

    Warum sollte er? Der Cop liegt jetzt bei 1000, bei der Einführung lag er bei 600,-€.

    Der kleine Originale geht bei 600 los, aber da kostet das S&W schon die Hälfte.

    Die echten Alfas je nach Ausführung kosten immer noch zwischen 595 und 695 Euro,

    da hat sich am Preis nicht viel verändert, bei Waffen Paar sogar einige Modelle 445 Euro

    und der Gillmann verlangt für den Schreckschusspüster auf einmal 1.000-1.150 Euro,

    bei ihm weiß man halt nie und verfügbar sind die wohl noch zur Genüge,

    999 Euro sind auch noch ein ganz schöner Batzen, werde ich mir 2x mal überlegen,

    aber danke fürs nachharken.

    MFG

    Es macht keinen Sinn, mit einem Dummkopf zu diskutieren.

    Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich

    dort unten durch seine Erfahrungen!

  • In Edelstahl/Stainless liegt er einen Hunni teurer bei 1099.- €.

    Der Brünette ist wohl bereits verfügbar. Hört sich doch gar nicht so schlecht an. :)

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz, einen Klappspaten und die Blockierfunktion


  • ojee...werde in diesem Thema wohl erstmal nicht stöbern, komme nur auf dumme Gedanken...

    weiß man denn schon was über den Hersteller? Ich frage ihn heute Abend wenn ich zuhause bin mal an.

    Gruß

    Es macht keinen Sinn, mit einem Dummkopf zu diskutieren.

    Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich

    dort unten durch seine Erfahrungen!

  • Weißt Du, wo bei Waffen Paar? Hab, mein ich, alles vom Waffen Paar im Netz durchgeschaut, aber leider keine SSW-Alfas gefunden.