UMAREX Colt M4 Air Rifle

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 22.241 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Dezember 2019 um 18:01) ist von Necronomicon.

  • Servus Gemeinde,

    hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Gewehr, bzw. wisst ihr, ob dieses schon im Handel ist? Es ist wohl in 7,5 Joule sowie in 16 Joule erhältlich.


    Besten Dank u. schönen Abend!

    VG,

    Chris

    "Ein schlechtes Gewehr – schießt ohne Gewähr."

  • So etwas änliches gibt es auch von Crosman, allerdings nicht mein Geschmack und meines Erachtens nicht 300€ wert dann doch lieber eine Hw! Oder versuchen noch eine Röhm abzustauben!

    Lg :)

  • Genau. Als Knicker im Vollautomaten-Plastik-Kleid wirkt das wie Fake hoch 3. Ein Mehrschüssiges System mit CO2 wäre 100x cooler. Z.B. eine Vollmetall Softair-M4, wo man eine Art Colt 1911 Mechanik drin verbaut.

    So ist es in etwa so interessant wie eine Wasserpistole oder Erbsenpistole. Die ist immerhin mehrschüssig.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Das Design würd mir auch gefallen, allerdings nicht als Knicker oder CO2. Ein Pressluftmehrlader mit Pistolenkartusche im Hinterschaft, Quickfill, evtl nen Anschluß um direkt die Mutterflasche anzuzapfen, mindestens 8-Schuß im Magazin, Halbautomat....

    Das wär für mich perfekt, wird aber nie auf den Markt kommen. Also Geld gespart :D

    veni vidi violini - ich kam, sah und vergeigte


    "Du legst zuerst auf."
    "Nein du."
    "Nein Hase, du."
    "Nein d..."

    "LEGT ENDLICH DAS VERDAMMTE FLEISCH AUF DEN GRILL, ICH HABE HUNGER!"

  • Hallo,

    hat inzwischen jemand Erfahrungen mit dem Umarex Knicker sammeln können ?

    Ich finde absolut nichts über das Ding, z.Bsp realistische E0/V0, Schußbild, Verarbeitung, ...

    Gruß,
    Hartmut

  • Hallo,

    hat inzwischen jemand Erfahrungen mit dem Umarex Knicker sammeln können ?

    Ich finde absolut nichts über das Ding, z.Bsp realistische E0/V0, Schußbild, Verarbeitung, ...

    Gruß,
    Hartmut


    Erfahrungen ist übertrieben. Bei einem örtlichen Händler stand die vor ein paar Wochen im Regal und ich hab sie aus Neugier kurz in der Hand gehabt.

    Den Preis fühlt oder sieht man dem Gewehr nicht an. Das Plastik fühlt sich sehr billig an.

    Hämmerli AR20 - Diana Mod. 66 - Airmagnum 850 - Sig Sauer MCX - Sig Sauer MPX - HK MP5 - Tanfoglio Custom Limited - UX Tornado

  • Das war auch das Ausschlusskriterium für mich.
    War an dem Ding interessiert, aber für einen reinen Plastikbomber soviel Kohle - nee du... :(

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Gefällt mir von der Optik ganz gut, da ich auf so einen Look stehe.

    Softair oder BB gibt es in diesen Marktsegment genug, natürlich mit den systembedingten Grenzen in der Genauigkeit, hier soll das Teil vermutlich eine Marktnische füllen.

    Sieht meiner Meinung mehr authentischer aus als das sicher auch nicht schlechte K 98 Air Gun von Diana.

    Letztendlich muss aber der Preis passen.

  • Dieses Diana K98 verdient einen Preis für die faulste und uninspirierteste Konvertierung eines vorhandenen Modells in ein K98-Lookalike. Kein Repetierhebel, keine Flügelsicherung, keine originalgetreue Visierung, keine Stempel (nur Aufgelasertes ... Bäh!) und überdies der Einsatz von Kunststoffteilen.

    Es ist einfach peinlich, wenn man bedenkt, dass die Firma Diana selbst vor 80 Jahren schon bessere K98-Imitate im Programm hatte.


    (Sorry für OT, das musste mal raus.)

    If G is the number of guns you currently own and N the number of guns you desire, then: N = G + 1