Ok, ist das ein Angebot? Dann bestelle ich, und wenn es nicht passt, nimmst du die Griffe?
Momentan ist nur ein Griffpaar zur Auswahl....
Dan Wesson 715 Diabolo Version
There are 456 replies in this Thread which has previously been viewed 145,453 times. The latest Post (
-
-
Deal! Versuch mein, öhhm.. ich meine Dein Glück!
-
Ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber.... wenn der alte DW den gleichen Griff wie der Ruger Superhawk hat und davon gehe ich mal aus, dann passt der Holzgriff nicht. Würde ich sagen...
-
Light94 kann ich dir zur Anprobe der Griffe, meinen DW zusenden? Wenn sie nicht passen, dann übernehme ich alle Versandkosten....natürlich auch wenn sie passen

-
Ich habe die Bilder nochmal verglichen, die passen leider nicht....schade....
-
Ja, blöd..
Ich stehe ja auch auf Holzgriffe und würde mir die auch sofort kaufen, habe aber keinen 715.
Ok, das ließe sich ja ändern, aber dann kommen andere Probleme. Welche Lauflänge, Stahl BB, Diabolo, 6mm, welche Farbe ??????
Wenn das keine Wohlstandsorgen sind weiß ich auch nicht weiter.
-
Hat sich mit Dan erledigt, es wurde gerade ein S&W 629 Classic, 6,5" in Diabolo.

-
Auf welchem genau passen die denn ?
Ich habe mehrere.....

-
Nur auf dem 715, also Gen.2
Revolvers -
Geil - will auch haben.....
.
-
Ich auch……….
-
Diese Griffschalen sind einfach ein großartiger Wurf. Sowohl technisch, als auch optisch. Besser geht einfach nicht mehr.
Damit wird der DW 715 zum besten CO2 Revolver.
Güße Hannes
-
Das war er vorher eigentlich schon, aber ich weis was Du meinst.

Es ist so ziemlich der einzigen CO2 Revolver mit massiver Trommel und die Hogue Style Griffschalen out oft the box sind ein Traum im Vergleich zu den hohlen Plastikschalen anderer. (Leider ist der gezogenen Lauf nicht mehr das was er einmal war.) -
Ja schade....ich habe leider den Vorgänger und da passen die Griffschalen nicht.
-
Einsame Spitze - Kann ma die irgendwo erwerben ?

-
Kann ma die irgendwo erwerben ?
Das haben wir doch schon oben mehrfach verlinkt...

Edit:
-
Sorry und danke, habe ich übersehen - welche von den dort angebotenen sind die oben abgebildeten ?
-
Sorry und danke, habe ich übersehen - welche von den dort angebotenen sind die oben abgebildeten ?
Es sind alles Einzelstücke, es gibt sie in der Farbe und Maserung nur einmal. Suche dir ein Paar aus und genau das bekommst du dann. Steht auch so in der Artikelbeschreibung.
-
So Leute, ich konnte nicht mehr anders, habe mir gerade einen schwatten 715er in 6" Diabolo beim Schneider bestellt und auch ein Satz Holzgriffschalen.

-
Oha, na das ging ja flott. Alle 715er Griffe ausverkauft.

Und der schwarze 715er Diabolo ist beim Schneider auch ausverkauft...,was ein Forum so bewirken kann....
-